SMS Wall

  • Ersteller Manuel1889
  • Erstellt am
Manuel1889
Manuel1889
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
18.06.09
Beiträge
187
Kekse
120
Hallo

Ich habe gehört das es so etwas wie eine SMS wall gibt. Also wenn man eine SMS an eine bestimmte nummer sendet, erscheint die Nachricht auf einer Leinwand.

Wisst ihr wie ich soetwas realisieren kann? Beamer habe ich. meine offene frage ist nur wie bekomme ich die nachricht auf den pc?

lg.
 
Eigenschaft
 
Ich habe mal an einer Software mitgearbeitet, die sowas kann. Erforderlich ist dafür allerdings ein Internetanschluss (bzw. Surfstick) oder eine GSM-Box. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
http://twitterwallr.com/

Ganz einfach mit Twitter... Dazu brauchste dann aber auch nen Pc mit Internetanschluss. Wir haben sowas in den Vorlesungen, um Fragen nebenher zu stellen, die es nicht wert sind, direkt die ganze Vorlesung aufzuhalten. Der Prof guckt sich das dann an, wenn er zwischendurch mal etwas Luft hat.

Ich hoffe die Seite ist die richtige. Wir konnten auf jeden Fall auch eine Sms an eine bestimmte Handynummer schicken. Das kostete auch nur den normalen SMS-Preis

Gruß Klipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben