Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du : Die Schrauben sitzen oft zu Beginn einer Session ganz feste drin, und man braucht auch schon mit dem StimmschlĂŒssel ordentlich Kraft, um sie raus zu drehen, aber beim Spielen lösen sie sich mitunter innerhalb einer halben Stunde.
War das Problem jetzt gelöst? Falls nicht, könnte es vielleicht sein, dass die Gewindeböckchen kaputt sind? kommt gerade bei Ă€lteren Sets schon mal vor â das hat man öfter gehört ausserdem
klingt das wirklich komisch, so nich nicht gehört - bestimmt total nervig fĂŒr dich. Ich benutze meistens weiĂes Lithiumfett oder Vaseline, das passt gut. Das mache ich bei meinen Schlagzeugen alle zwei Jahre. Ab und zu auch etwas Chrompolitur.
Ich nehme diese hier https://www.thomann.de/de/tama_srw620p_hold_tight_scheibe.htm
Aber die oder Àhnliche wurden ja schon verlinkt.
Davon rate ich ab oder zumidenst ganz wenig nehmen. Killt den Sound
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:
Nachtrag: Ansonsten wĂŒrde ich mal bei Thomann anrufen und nachfragen, ob das ein generelles Problem bei dieser Serie ist. Oder einfach mal ein einzelnes Böckchen kaufen, um zu sehen, ob es daran liegen könnte.