Snare zu laut

Versuchs mal mit anderen Sticks. (ich mein jetzt keine rods) Allein schon, wenn einer mit Gartenzaun-Latten ankommt ist klar, dass die Snare (so wie eig. alle Trommeln und Becken um dich rum) einfach lauter klingt. Erstmal, weil du durch nen schwereren Stock "härter" zuschlägst und zweitens, weil bei größeren Stöcken auch gleichzeitig die Aufschlagsfläche größer wird (da meistens größerer Tip)

Laguna!

grössere und vorallem schwerere sticks produzieren mehr bässe. da man diese eher mit dem bauch wahrnimmt wird das wohl nicht sein problem sein.
sticks mit anderen tips auszuprobieren scheint mir schon hilfreicher.:great:
 
Mal noch was, das hier noch garnicht angesprochen wurde:
Versuchs mal mit anderen Sticks.

Nun ja, ich spiele ja Vater 5B mit Nylon Tip. Das ist meine geliebte Stickgröße. Und hab aber schon mal versucht was dünneres zu spielen. Aber die Dinger flutschen mir immer aus den Händen! Genauso hab ich auch schon mit Holztip gespielt, aber da spalten sich bei mir immer die Tips und ich kann den Stick wegschmeißen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben