Snarling Dogs Wahs? Wer kennt sie?

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Hi! Servus Leutz und schöne Grüße aus Zwickau!

Wer kennt die obenstehende WahWahs? Hab das Super Bawl Fire Bawl "2 Alarm Wah" getestet und muß sagen, dass ich schwer beeindruckt war! Sehr großer Regelweg wie bei den Morleys und 2 verschiedene Sounds. Dazu kamm noch ein Booster(regelbar) und ein Switcher, der das ganze noch aggresiver macht. Ein komischer Sound ganz anders als die Crybabys oder die Morleys oder sonstirgendwelche Wahs. Wohl eher dem Silvermachinewah würde ich den Sound her charakterisieren, aber auch irgendwie eine richtig geile Mischung aus dem Morley und dem Cry. Ganz komisch wie schon gesagt. Ich würd es für 135,- Euro bekommen, neu! Als 2twah bestimmt cool, aber ich weiß ja noch nicht so ganz genau! Was meint ihr?

www.snarlingdogs.com

Schaut euch die Dinger mal an!
 
Eigenschaft
 
Und? Was sagt ihr dazu nun? Keiner ne Meinung?
 
O.K. wenn auch keiner die Marke kennt, übrigens eine Tochterfirma von D'Andrea USA, postet wenigstens ein "cool" oder "scheiß" oder sonstwas.
 
Habs mir gekauft und bin echt froh drüber! War a Schnäppsche! Normal kostets 170,- Euronen. Was komisch ist, ist dass das Wah nicht rot sondern knallig Neonorange ist, sowie das Fire Bawl. Wer sich's anschauen will Unter den Discontinued Wahs ist es aufzufinden.
 
du führst tolle selbstgespräche :)
naja das wah pedal find ich nicht so toll, mein multifx ist besser :p und 170€? sind viel zu teuer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben