Snarling Dogs Wahs? Wer kennt sie?

von mnemo, 07.10.03.

  1. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 07.10.03   #1
    Hi! Servus Leutz und schöne Grüße aus Zwickau!

    Wer kennt die obenstehende WahWahs? Hab das Super Bawl Fire Bawl "2 Alarm Wah" getestet und muß sagen, dass ich schwer beeindruckt war! Sehr großer Regelweg wie bei den Morleys und 2 verschiedene Sounds. Dazu kamm noch ein Booster(regelbar) und ein Switcher, der das ganze noch aggresiver macht. Ein komischer Sound ganz anders als die Crybabys oder die Morleys oder sonstirgendwelche Wahs. Wohl eher dem Silvermachinewah würde ich den Sound her charakterisieren, aber auch irgendwie eine richtig geile Mischung aus dem Morley und dem Cry. Ganz komisch wie schon gesagt. Ich würd es für 135,- Euro bekommen, neu! Als 2twah bestimmt cool, aber ich weiß ja noch nicht so ganz genau! Was meint ihr?

    www.snarlingdogs.com

    Schaut euch die Dinger mal an!
     
  2. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 11.10.03   #2
    Und? Was sagt ihr dazu nun? Keiner ne Meinung?
     
  3. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 13.10.03   #3
    O.K. wenn auch keiner die Marke kennt, übrigens eine Tochterfirma von D'Andrea USA, postet wenigstens ein "cool" oder "scheiß" oder sonstwas.
     
  4. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 17.10.03   #4
    Habs mir gekauft und bin echt froh drüber! War a Schnäppsche! Normal kostets 170,- Euronen. Was komisch ist, ist dass das Wah nicht rot sondern knallig Neonorange ist, sowie das Fire Bawl. Wer sich's anschauen will Unter den Discontinued Wahs ist es aufzufinden.
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.10.03   #5
    du führst tolle selbstgespräche :)
    naja das wah pedal find ich nicht so toll, mein multifx ist besser :p und 170€? sind viel zu teuer ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping