Snd alle FR Tremolos gleich?

  • Ersteller BloodyMidnight
  • Erstellt am
B
BloodyMidnight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.06
Registriert
17.04.04
Beiträge
62
Kekse
0
Ich will mir ne Gitarre mit FR zulegen und PUs aus ner anderen Gitarre mit FR einbauen. Bei FR Gitarren sind die PUs an der Bridge ein Stück breiter, oder?
THX for Help :confused:
 
Eigenschaft
 
nicht die pu'S sind breiter sondern der anstand der polepieces (magnet-zylinder) ist unterschiedlich. der pu-tausch sollte in deinem fall kein problem darstellen.
 
Ja stimmt die Polepieces...hab mich falsch ausgedrückt...also kein Problem, das ist gut!
THX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben