Snd alle FR Tremolos gleich?

von BloodyMidnight, 23.05.04.

  1. BloodyMidnight

    BloodyMidnight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    25.07.06
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.04   #1
    Ich will mir ne Gitarre mit FR zulegen und PUs aus ner anderen Gitarre mit FR einbauen. Bei FR Gitarren sind die PUs an der Bridge ein Stück breiter, oder?
    THX for Help :confused:
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 23.05.04   #2
    nicht die pu'S sind breiter sondern der anstand der polepieces (magnet-zylinder) ist unterschiedlich. der pu-tausch sollte in deinem fall kein problem darstellen.
     
  3. BloodyMidnight

    BloodyMidnight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    25.07.06
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.04   #3
    Ja stimmt die Polepieces...hab mich falsch ausgedrückt...also kein Problem, das ist gut!
    THX
     
Die Seite wird geladen...

mapping