P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.25
- Kekse
- 476
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das soll natürlich nicht heißen, das ich die Kilos über die Länder verteile wie Kollegah , ob wohl das einzige was er wahrscheinlich verteilt , den Gedanken an die Jugend ein butterfly mit zur Schule zu nehmen. Ich verteile nur meine musik und das kostenlos , die wie gesagt scheisse ist unhörbar schlecht gemacht , einmal zuviel einmal zu wenig. Dann hab aber wenigstens ne eigene musikrichtung nicht Volks musik , sondern scheiss musik .Der Schnee wird weit, mit der Seefahrt, in Richtung Europa verteilt
Vor allem ist es ja gut den Kindern über die musik die Kriminalität näher zubringen und gleichzeitig ein juraabschluss zu haben , wie es kollegah hat , nebenverdienstquelleDas soll natürlich nicht heißen, das ich die Kilos über die Länder verteile wie Kollegah , ob wohl das einzige was er wahrscheinlich verteilt , den Gedanken an die Jugend ein butterfly mit zur Schule zu nehmen. Ich verteile nur meine musik und das kostenlos , die wie gesagt scheisse ist unhörbar schlecht gemacht , einmal zuviel einmal zu wenig. Dann hab aber wenigstens ne eigene musikrichtung nicht Volks musik , sondern scheiss musik .
Der nächste track wird system hybride heissen . Halb mensch halb MaschinePasst doch zu Schnee, der Sound. Passt zu der jungen Dame von der Kripo, die mit ihren Kollegen das Lagerhaus observiert und sich an den Wachen vorbei schleicht. Der nächste Track wäre dann "Zugriff!".
Mein Interpunkt ist nicht der feinste , aber wenn ich Klassenlehrer hatte die referate schreiben lassen von slatko aus dem big brother house , dann ist das eigendlich verständlichIch mag zwar deine Interpunktion nicht so, aber Humor hast du. Und deine Musik ist auch nicht wirklich scheiße, sondern nur speziell. Sie könnte durchaus eine Schar an Hörern finden, nur hier im Boomerforum ist es schwer. Weitermachen!
LG c
Der Horizont wir in der Schulzeit vom Lehrer mit geweitet , aber wenn man Gleisen zieht zu S zu den l zu den a zu den d zu den k zu den o im Deutschunterricht, sich mehr um sich selbst scherrt als um die Schüler, dann ist klar, das die Pisa Studie mit unter so abschneidet wie sie abschneidet , aber kollegah ist genau son miese Pisa wie viele andere auchMein Interpunkt ist nicht der feinste , aber wenn ich Klassenlehrer hatte die referate schreiben lassen von slatko aus dem big brother house , dann ist das eigendlich verständlich
Noch was kurzes zum zeitgefühl und falls man Schlafstörung hat , das ganze ist so kultiviert worden um 18 Uhr haben die glocken geläutet dann war die abend Andacht, danach gab's Abendbrot, dann marschgepist und ab ins bett . Um 5 6 Uhr hat der Hahn gekräht aufstehen waschen kurzgebet frühstücken ab auf den Akka . Aus bauernschläue , ironie oder nichtIch hab das nicht böse gemeint. Ich kann es ja trotzdem lesen. Hauptsache du machst Musik. Diese Sprache ist eh universeller.
Freu mich auf System Hybride....