Snow mit Plek oder Fingern?

  • Ersteller Kevin1992
  • Erstellt am
ich glaub das war bei den Grammys, ich habs gesehen! :great:

[Edit]
ups, wurde ja schon gepostet :redface:
 
ich fands witzig :D
is immer wieder ne freude flea zuzuschauen was er auf der bühne macht :great: :D
kann mir mal kurz bitte jemand sagen wie der bass von ihm heißt den er da spielt ich komm grade nich drauf...:mad:
 
ich fands witzig :D
is immer wieder ne freude flea zuzuschauen was er auf der bühne macht :great: :D
kann mir mal kurz bitte jemand sagen wie der bass von ihm heißt den er da spielt ich komm grade nich drauf...:mad:

"Modulus Flea Bass"
Extra für ihn gebaut, kann man aber auch kaufen für c.a. 2000€ :D
 
dankeschön :great:
ich find den einfach genial vom Sound her, vom design zwar gar nicht mein ding aber was solls...2000€...:mad:
 
ich würd sagen, dass er in seiner ersten band "Fear", das war ne PunkBand, garantiert auch mal mit Plek gespielt hat...anders gehts ja gar nicht...
in seinem lehrvideo sagt er, er spiele mit plek wenn er gerade eins hat und es den song unterstützt!

BTW:
Ich bin ein reiner Finger-Spieler (manchmal auch slapper) und meine größten Bass-Helden haben alle mit Plek gespielt:

- Peter Hook
- Joe Lally
- Paul Simonon
- John Entwistle (nicht immer, aber auch)
 
@ Maurize

gugg dir mal bei youtube einige Modulus Videos an...da kommst ins Sabbern...
aber ich war der meinung der kostete bei Musik-Schmidt damals 2900€
naja bei ebay war vor nem Jahr einer für 1800€ Ich hatte aber kein Geld *flenn*
 
hm ka, wie flea spielt is doch nu wirklich wurscht^^ wenn du snow nur mit plec schaffst nadann spiels halt mit plec - wenndes mit fingern nich schaffst würd ich dir glatt ma raten allgemein fingerspielen (wechselschlag und sone dinge mit denen man beginnen sollte ) zu üben.

Ich glaube er meinte, dass sich der Chorus mit Pick besser anhört, was übrigens auch meine Meinung ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben