Snow Wide

P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.25
Kekse
476
Der Schnee wird weit, mit der Seefahrt, in Richtung Europa verteilt

Anhänge

• snow wide.mp3
    9,8 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Schnee wird weit, mit der Seefahrt, in Richtung Europa verteilt
Das soll natürlich nicht heißen, das ich die Kilos über die Länder verteile wie Kollegah , ob wohl das einzige was er wahrscheinlich verteilt , den Gedanken an die Jugend ein butterfly mit zur Schule zu nehmen. Ich verteile nur meine musik und das kostenlos , die wie gesagt scheisse ist unhörbar schlecht gemacht , einmal zuviel einmal zu wenig. Dann hab aber wenigstens ne eigene musikrichtung nicht Volks musik , sondern scheiss musik .
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das soll natürlich nicht heißen, das ich die Kilos über die Länder verteile wie Kollegah , ob wohl das einzige was er wahrscheinlich verteilt , den Gedanken an die Jugend ein butterfly mit zur Schule zu nehmen. Ich verteile nur meine musik und das kostenlos , die wie gesagt scheisse ist unhörbar schlecht gemacht , einmal zuviel einmal zu wenig. Dann hab aber wenigstens ne eigene musikrichtung nicht Volks musik , sondern scheiss musik .
Vor allem ist es ja gut den Kindern über die musik die Kriminalität näher zubringen und gleichzeitig ein juraabschluss zu haben , wie es kollegah hat , nebenverdienstquelle

Dann bringt er die Jugend die er vorher verschandelt hat anschliessend hintergittern und dann steht in der Bildzeitung vom gängsterrapper zum spitzenanwalt . Und jeder denkt sich , der hat was aus sich gemacht

Nur das reimen bleibt dann wahrscheinlich rückbleibsel , und bei " dem Täter auf der Spur " rappt er dann immer seine Fälle die er behandelt hat ,. Ja das kann ja spaßig werden. Kleidungstill wie snoop doof dog mit Gehstock mit löwenknauf brilli pzschelzelinder mit kuhfelloptik und so weiter und so fort

Und kollegah meint er könnte dissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Was will der denn schon machen der und seine goldenen beretta ,das einzigste was zutrifft ist das wenn er ab und zu nicht schnell genug aufs Klo flitzt des er sich den feuchten in die Hose berettat

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mag zwar deine Interpunktion nicht so, aber Humor hast du. Und deine Musik ist auch nicht wirklich scheiße, sondern nur speziell. Sie könnte durchaus eine Schar an Hörern finden, nur hier im Boomerforum ist es schwer. Weitermachen!

LG c

• Gefällt mir
Passt doch zu Schnee, der Sound. Passt zu der jungen Dame von der Kripo, die mit ihren Kollegen das Lagerhaus observiert und sich an den Wachen vorbei schleicht. Der nächste Track wäre dann "Zugriff!".