P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.25
- Kekse
- 476
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das soll natürlich nicht heißen, das ich die Kilos über die Länder verteile wie Kollegah , ob wohl das einzige was er wahrscheinlich verteilt , den Gedanken an die Jugend ein butterfly mit zur Schule zu nehmen. Ich verteile nur meine musik und das kostenlos , die wie gesagt scheisse ist unhörbar schlecht gemacht , einmal zuviel einmal zu wenig. Dann hab aber wenigstens ne eigene musikrichtung nicht Volks musik , sondern scheiss musik .Der Schnee wird weit, mit der Seefahrt, in Richtung Europa verteilt
Vor allem ist es ja gut den Kindern über die musik die Kriminalität näher zubringen und gleichzeitig ein juraabschluss zu haben , wie es kollegah hat , nebenverdienstquelleDas soll natürlich nicht heißen, das ich die Kilos über die Länder verteile wie Kollegah , ob wohl das einzige was er wahrscheinlich verteilt , den Gedanken an die Jugend ein butterfly mit zur Schule zu nehmen. Ich verteile nur meine musik und das kostenlos , die wie gesagt scheisse ist unhörbar schlecht gemacht , einmal zuviel einmal zu wenig. Dann hab aber wenigstens ne eigene musikrichtung nicht Volks musik , sondern scheiss musik .
Der nächste track wird system hybride heissen . Halb mensch halb MaschinePasst doch zu Schnee, der Sound. Passt zu der jungen Dame von der Kripo, die mit ihren Kollegen das Lagerhaus observiert und sich an den Wachen vorbei schleicht. Der nächste Track wäre dann "Zugriff!".