so kling eine Gibson LP Studio

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

Autor "Awos"
Lied "remember You"

Zu 90% wurde das Lied mit der LP Studio eingespielt.
Ein Kurzer Part mit Flying V.
Alles wurde ohne Amp d.h ohne Micro aufgenommen.

Was denkt ihr über den Klang?
 
Eigenschaft
 
Gut gemacht, gefällt mir, mysteriös verzerrter Song, jeah :D ... wie hast du das Schlagzeug gemacht ? Hast du das "gesungen" ?

MfG Norman!
 
StAnDlEiTung schrieb:
Gut gemacht, gefällt mir, mysteriös verzerrter Song, jeah :D ... wie hast du das Schlagzeug gemacht ? Hast du das "gesungen" ?

MfG Norman!

hi

Schlagzeug ist mit einem einfachen Loopsampler gemacht worden..yeep habe selbst eingesungen
 
Kannste stolz auf dich seien, is echt gut. Der Gesang hat was ganz entspanntes... :rolleyes:

Mit welchem Loppsampler hast das gemacht ?
 
StAnDlEiTung schrieb:
Kannste stolz auf dich seien, is echt gut. Der Gesang hat was ganz entspanntes... :rolleyes:

Mit welchem Loppsampler hast das gemacht ?

das hört man gern:)

Mein HD-Recorder Yamaha aw 16-g hat einen Sampler drin.
 
Achso, ok hm... ich such nämlich was tolles für Cubase um Drums zu machen, weiß aber nets :\ Mit dem Batteryding kam ich net klar. *g*
 
kuhle aufnahme, für meinen geschmack solltest du dem drumloop vielleicht etwas mehr hall verpassen, meinem geschmack nach passt er dann besser ins gesamt bild, also zumindest der snare .....

StAnDlEiTung schrieb:
Achso, ok hm... ich such nämlich was tolles für Cubase um Drums zu machen, weiß aber nets :\ Mit dem Batteryding kam ich net klar. *g*

öhhhm, was is denn an battery kompliziert? da find ich etliche "stinknormale" PC spiele komplizierter muss ich sagen, wo steckt dein prob denn genau?
 
Ich habs nicht mehr, aber als mir das nen Kumpel mal mitgebracht hatte, hab ich das Programm gestartet und hatte da nur son haufen 4 eckiger kästchen, hab zwar nen haufen geklickt und so aber passiert is nichts. :redface:
 
StAnDlEiTung schrieb:
Ich habs nicht mehr, aber als mir das nen Kumpel mal mitgebracht hatte, hab ich das Programm gestartet und hatte da nur son haufen 4 eckiger kästchen, hab zwar nen haufen geklickt und so aber passiert is nichts. :redface:

*grins* sorry .....

du musst da einfach einen schlagzeugkit reinladen, ich geh mal davon aus das du die drumsample cds hast ..... da suchste dir ein kit raus und wenn der das ladet hat machts dann auch bum bum .....

welche version haste denn?

bei der 1. ..... musste auf file, rechts aussen, und dann kit laden
bei der 2. ..... musste auf file, mitte oben, dann auf open ....

horsch dir das ma an, is mit Battery gemacht

Battery test

und schon funzt das.....
 
klingt ja goil... Ich werd den fragen ob er mir das nochmal mitbringen kann, die anderen cds hatte ich glaub ich gar nicht. *g* der wohnt aber im moment ganz wo anderscht, hoffe mal dass er mir das irgendwie geben kann... danke für deine Hilfe !! :)
 
StAnDlEiTung schrieb:
klingt ja goil... Ich werd den fragen ob er mir das nochmal mitbringen kann, die anderen cds hatte ich glaub ich gar nicht. *g* der wohnt aber im moment ganz wo anderscht, hoffe mal dass er mir das irgendwie geben kann... danke für deine Hilfe !! :)

hüstl ..... also die samples kann man runterladen, bei renommierten filesharern :redface: das plugin, also die exe selbst is für das was se kann ziemlich winzig
 
Dann werde ich mich da wohl mal umgucken, danke sehr ;) :D
 
Nur weil sich jemand nicht zum Thema äusert ist es noch kein Grund meinen Thread ins andere Forum zu schieben. Es geht schliesslich um den Klang von Paula und das hat in der Plauderecke nichts zu suchen.
 
Ich denke eher es geht darum, dass der Thread im Bassforum nichts verloren hatte o_O
 
Wo gibts dieses Battery?
 
HamerMarshall schrieb:
EBay, V1 so um die 70 - 80 euro glaub ich
die V2 so um 180 euro .....

OH!...so teuer? Na dann mach ich das doch lieber weiter mit Däääänce ejay! :redface:
Klappt auch gut :D
 
bis auf dass der amp fehlt, das merkt man, cool..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben