So liab hob i di - Gabalier


R
Roxxy1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.18
Registriert
19.06.18
Beiträge
2
Kekse
0
Liebe Harmonika's :)
ich habe eine Frage bzw. eine Bitte :)
Ich würde gerne bei meiner Hochzeit von einem Bekannten mit dem Lied : So liab hob i di - Andreas Gabalier in die Kirche geführt werden, da mein Mann selbst Ziehharmonika spielt und ein riesen Ziehharmonika fan ist . Der Bekannte kann bereits gut Ziehharmonika spielen, aber er ist schon älter und tut sich irrsinnig schwer dieses Lied zu erlernen . Habt jemand ein Lern-Video oder so etwas für dieses Lied ?
Er spielt eine Steirische Harmonika mit G-C-F-B Stimmung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Das Buch mit den Griffschrift Noten hab ich schon hilft aber leider nichts
 
Eigenschaft
 
truk
truk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.22
Registriert
02.12.09
Beiträge
692
Kekse
2.454
Ort
Neureichenau/Bayern
Kann es ihm denn dein zukünftiger Mann nicht beibringen?
 
albschneggle
albschneggle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.22
Registriert
10.01.18
Beiträge
421
Kekse
6.048
Hallo Roxxy,
wahrscheinlich ist das nicht die Antwort, die Du hören willst... aber ehrlich, glaubst Du, daß Dein Bekannter das Lied gerne in der Kirche spielen will, wenn er jetzt schon nicht damit klarkommt? Wahrscheinlich hat er Dir´s versprochen, weil Du es Dir wünschst, aber hat selbst ein Problem damit...eigentlich kann das ja gar nicht gut werden...habt ihr keinen anderen Bekannten, der das spielen könnte, damit´s dann auch so wird, wie Du es Dir vorstellst?
Ich weiß auch nicht, ob in dem Fall ein Lernvideo was bringt, wenn´s nicht sein Ding ist, dann würd ich mir ne andere Lösung suchen.

Gruß, Birgit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R
Roxxy1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.18
Registriert
19.06.18
Beiträge
2
Kekse
0
Kann es ihm denn dein zukünftiger Mann nicht beibringen?

Nein da es ja eine Überraschung sein soll . Mein Mann ist erst beim lernen :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo Roxxy,
wahrscheinlich ist das nicht die Antwort, die Du hören willst... aber ehrlich, glaubst Du, daß Dein Bekannter das Lied gerne in der Kirche spielen will, wenn er jetzt schon nicht damit klarkommt? Wahrscheinlich hat er Dir´s versprochen, weil Du es Dir wünschst, aber hat selbst ein Problem damit...eigentlich kann das ja gar nicht gut werden...habt ihr keinen anderen Bekannten, der das spielen könnte, damit´s dann auch so wird, wie Du es Dir vorstellst?
Ich weiß auch nicht, ob in dem Fall ein Lernvideo was bringt, wenn´s nicht sein Ding ist, dann würd ich mir ne andere Lösung suchen.

Gruß, Birgit
Ja er würde schon liebend gern spielen aber er hat eh gesagt wenn ers nicht mehr erlernt dann macht ers nicht da weder er noch ich glücklich damit werden . Leider kenne ich sonst keinen der Ziehharmonika spielen kann . Es wäre halt schön da der bekannte meinem Mann auch spielen beibringt und es so eine Beziehund dazu gibt
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben