Softube Console 1

  • Ersteller Mattfreakshow
  • Erstellt am
Mattfreakshow
Mattfreakshow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.14
Registriert
16.02.14
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Gnas
Hallo:)

Bin neu hier und wollte euch im Forum mal fragen ob jemand von euch eigentlich eine softube console 1 besitzt und damit schon praxiserfahrung gesammelt hat.
DAW Controller gibt es viele aber frage mich welche WIRLICH praxismäßig was taugen...benutze Cubase unter anderem auch mit softube plug ins.

lg matthias
 
Eigenschaft
 
Hallo:)

Bin neu hier und wollte euch im Forum mal fragen ob jemand von euch eigentlich eine softube console 1 besitzt und damit schon praxiserfahrung gesammelt hat.
DAW Controller gibt es viele aber frage mich welche WIRLICH praxismäßig was taugen...benutze Cubase unter anderem auch mit softube plug ins.

lg matthias
Hallo, habe mir die Console auch schon angeschaut, vor allem als Plug-in Controller wäre es etwas. Das Problem ist aber, dass aktuell nur Softube Plugins gesteuert werden können, also keine VST von Fremdherstellern, für mich ist dies ein K.O Kriterium
Grüsse
 
Laut Hersteller hat die Console schon ein paar Plug ins- natürlich von Softube - mit im Gepäck. Und es wird eine analoge britische Misch- Konsole emuliert.
Ob man den Sound dann wirklich beim mischen hört ist noch abzuwarten- es existieren noch so gut wie keine tests der console 1 auf deutsch.oder weißt du ein paar links?

lg
 
Hi,

falls noch Interesse an der Console 1 besteht, möchte ich auf mein Review zur Console 1 hinweisen. Ich habe sie auch unter Cubase 7 genutzt.

Greetz
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab sie auf der Musikmesse getestet, fand sie sehr gut. Habe auch was in dem vom Vorposter verlinkten Thread geschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben