Software deaktivieren...

  • Ersteller Tobler51
  • Erstellt am
Tobler51
Tobler51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.18
Registriert
10.01.08
Beiträge
274
Kekse
10
Blöde frage aber, kann man NI Komplete 6, Omnisphere und Addictive Drums "deaktivieren".
Und nein ich meine nicht "löschen" sondern nur die lizenz entfernen (damits wieder zu nen 30 tage trail wird oda so)

Ein bekannter von mir kauft mir mein sony notebook ab, will aber dass ich ihm die Soundprogramme drauf lass (naja is auch mords aufwand die zu installieren), da er jedoch selber lizenzen hat, soll ichs einfach deaktivieren.

Any ideas? Muss ich da in der registry herumfuseln oder gibs da nen einfacheren weg?
 
Eigenschaft
 
ilok.com
 
hm, nettes teil, jedoch net ganz meine problemlösung, ich glaub bleibt mir nix anderes übrig als das ganze doch zu de-installieren :O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben