Software für Angfänger [Aufnehmen und Mischen]

A
Ax7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.13
Registriert
09.12.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen :)
Ich suche eine geeignete Software für das Aufnehmen, Mischen, und Bearbeiten von aufgenommenen Gitarrenstücken. Die Software sollte recht übersichtlich und einfach sein, weil ich noch Anfänger auf dem Gebiet bin, außerdem sollte sich der Preis in Grenzen halten (ca. 200€).
Bekommt man für dieses Geld schon eine geeignete Software, habt ihr Geheimtipps und welche Software verwendet ihr?
Danke im Voraus :cool: :D
 
Eigenschaft
 
Aber klar doch, das beste ist da imho

www.reaper.fm

Per Sprachdatei auch komplett auf deutsch zu haben.

Nach 30 Tagen wird man aufgefordert eine Lizenz (60$) zu kaufen, aber auch wenn man dies versäumt läuft das Programm ewig uneingeschränkt weiter. :)

Hat alles was ein gutes virtuelles Tonstudio braucht.
 
Meine Empfehlung geht auch an Reaper zum Aufnehmen und Mischen.

Funktioniert auch bestens mit den einschlägigen Software-Modellern wie Amplitube oder Revalver.
 
Auch meine Empfehlung geht an Reaper.
Dazu nach LePou Plugins googlen, LeCab gleich mitnehmen und dann noch nach gratis IRs suchen.
Anschließend nach gratis comps, hall, delay suchen und man ist schonmal gut ausgestattet. Die einzige Investition wäre dann ein Interface und ggfs. Kabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben