Software für Camco Vortex 2.6 und 4

  • Ersteller Stefan.pa.freak
  • Erstellt am
S

Stefan.pa.freak

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Registriert
14.06.10
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo ich suche die softwäre auf deutsch für camco vortex 2,6 und 4 . Es sind noch die alten modelle. nicht die neue serie.
ich habe mich ein bischen schlau gemacht und habe was von eine externes modul von camco gelesen ?!? brauche ich dieses ??

wäre nett wenn mir einer sagen würde wo ich die softwäre runterladen kann. und ob ich dieses modul brauche.

mfg
 
S

Stefan.pa.freak

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Registriert
14.06.10
Beiträge
26
Kekse
0
Hat keiner eine idee wo ich diese softwäre finde . im netz hab ich nich nichts gefunden ?
 
deschek

deschek

HCA PA & Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
18.11.20
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.070
Kekse
19.989
Ort
Basel
Hallöchen,

http://www.camcoaudio.com/remote_control_german.html
Zitat:
"Anwenderfreundliche Software
Die Fernüberwachungssoftware bietet eine anwenderfreundliche und intuitiv zu bedienende, grafische Benutzeroberfläche, über die sämtliche Endstufen, die mit dem EtherCAI-Netzwerk verbunden sind, per Fernsteuerung gesteuert werden können. Als registrierter Benutzer einer CAMCO-Endstufe können Sie die Fernsteuerungssoftware von CAMCO natürlich kostenlos beziehen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie bei Ihrem CAMCO-Händler."

Ciao, Deschek
 
S

Stefan.pa.freak

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Registriert
14.06.10
Beiträge
26
Kekse
0
hallo danke erstmal
aber da kann ich keinen link finden wo ich die software runterladen kann :confused:
 
B

Broadwoaschd

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.21
Registriert
14.12.05
Beiträge
2.394
Kekse
5.753
Es ist doch schon fett geschrieben:
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie bei Ihrem CAMCO-Händler.

Fetter geht nicht. Einfach Händler anschreiben, wo du deine her hast, der sollte Infos haben.
Üblicherweise läuft das so ab: man registriert sich mit seinem Produkt und dessen Seriennummer auf der Homepage des Herstellers, und bekommt dann Software usw. auf deren Webseite angeboten. Aber wie das bei Camco ist, das verrät einem der Händler.
 
S

Stefan.pa.freak

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Registriert
14.06.10
Beiträge
26
Kekse
0
ok . problem ist nur ich hab diese über ebay gekauft. aber ok ich schau mich mal nach einen händler um
 
deschek

deschek

HCA PA & Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
18.11.20
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.070
Kekse
19.989
Ort
Basel
Hallöchen, Stefan,

mach es doch nicht so kompliziert.
Das eigentliche Zauberwort ist Registrierung! Danach wird dir auch der Mail-Support von Camco gerne alle benötigten Infos und auch die Software bereitstellen.
Man kennt dort natürlich auch schon die Gebrauchtkauf-Situation, wo etwas nicht über einen Fachhändler geht und nimmt darauf Rücksicht.

Ciao, Deschek
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben