Software Keyboard

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers
Franky Four Fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
08.12.03
Beiträge
712
Kekse
21
also ich wollte in meinen Aufnahmen noch Keyboard-Sounds hinzufügen - dafür jetz extra nen Keyboard kaufen is mir zu teuer - gibs da auch schöne Software-Lösungen?? eventuell Plugins für Fruity Loops und Cubasis SX 2.0??
 
Eigenschaft
 
sowas bekommste gigabyte-weise!
um dir ein paar sachen zu empfehlen, müsstest du aber schon mal sagen, was du für soundvorstellungen hast.
und billig ist sowas auch nicht, zumindest im laden... ;)
 
naja ich wollte nen möglichst realistisches Drumkit - mache Rock und Metal
 
Wenns nur Drums sind, dann wär eigentlich ein Doftware-Dampler am besten. Lad dir mal Demos von Native-Instruments Battery oder Kontakt runter. Battery ist als reiner Drumsampler konzipiert und hat eine relativ große Auswahl an Kits, Bei Kontakt ist glaube ich nur ein Kit dabei, was bei Rock auch passen dürfte.
www.native-instruments.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben