Software Keyboard

von Franky Four Fingers, 23.01.04.

  1. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.01.04   #1
    also ich wollte in meinen Aufnahmen noch Keyboard-Sounds hinzufügen - dafür jetz extra nen Keyboard kaufen is mir zu teuer - gibs da auch schöne Software-Lösungen?? eventuell Plugins für Fruity Loops und Cubasis SX 2.0??
     
  2. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 24.01.04   #2
    sowas bekommste gigabyte-weise!
    um dir ein paar sachen zu empfehlen, müsstest du aber schon mal sagen, was du für soundvorstellungen hast.
    und billig ist sowas auch nicht, zumindest im laden... ;)
     
  3. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 24.01.04   #3
    naja ich wollte nen möglichst realistisches Drumkit - mache Rock und Metal
     
  4. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 25.01.04   #4
    Wenns nur Drums sind, dann wär eigentlich ein Doftware-Dampler am besten. Lad dir mal Demos von Native-Instruments Battery oder Kontakt runter. Battery ist als reiner Drumsampler konzipiert und hat eine relativ große Auswahl an Kits, Bei Kontakt ist glaube ich nur ein Kit dabei, was bei Rock auch passen dürfte.
    www.native-instruments.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping