Software zum Belegen von Tasten mit Sounds

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.441
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
Hey!
Ich suche eine Software, mit der ich für mein 2-mann unterhaltungsprojekt auf mein midi keyboard mittels laptop auf jede taste einen anderen sound legen kann, wie man es von drum-sample programmen kennt, nur eben selbst belegbar. es muss nicht sonderlich komplex sein, nur so schnell und einfach wie möglich zu verwenden und speicherbar, sodass ich z.B. auf der einen taste eine hupe und auf der nächsten ein tusch abspielen kann,...

Ich hätte Fruity Loops und ein Midi Keyboard, also bin ich etwas flexibler.

Danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben