Software-Monitoring ohne Latenz

dann solltest du deine Antwort nicht als Frage formulieren ;)
Ganz unabhängig davon ist es völlig Latte, welches Plugin er benutzt.
Die haben alle Latenz, weil das Signal analysiert werden muss - und wie sich das in der Praxis darstellt ist ebenfalls programm-unabhängig.
 
Ich habe aber eine Frage. Und es ist nicht latte welches Plugin es ist. Wie schon erwähnt gibt es dieser Art Plugin für den Live einsatz. Da sind die Latenzen niedriger als bei Plugins die nicht für den Live einsatzt geeignet sind.
Hier z.B. http://www.antarestech.com/products/detail.php?product=Auto-Tune_Live_2
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der TO hat allerdings "Pitch Corrector" als Plugin angegeben.Kann natürlich ein Schreibfehler sein.
Wenn er den Cubase eigenen "Pitch Corect" verwendete sollte er den Button "Latenzausgleich einschränken" mal antesten. Ich habe dieses Plugin allerdings noch nicht verwendet.

Laut diesem Video kann man die Reaktionszeit einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Abgrenzung der 'live-Version' beruht darauf, das Autotune 8 ein viel weiteres Einsatzspektrum hat als das 'klassische' Plugin... und auch einen deutlich höheren Preis. Hat aber dennoch auch einem realtime-Modus.
 
Ich glaube aber, dass der TE gar kein weiteres Interesse an Euren Mutmassungen hat. Wie bei seinen restlichen Fragen, wo dann einfach nichts mehr vom TE kommt.
 
Glaskugel Du mal wieder liest...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben