Software = Multieffektgerät

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
WildChild667
WildChild667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
10.12.04
Beiträge
697
Kekse
232
Ort
Ludwigsburg
Hallo ich wollte mal fragen ob es ne (gratis-)software gibt, mit der ich ganz normal ohne alles über line in mit der git in den pc kann und dann mit dem programm z.b. zerren oder delay reinhauen oder sowas, weil mein mutlifx is im mom bei nem kollegen.. wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte :) Danke :great:
 
Eigenschaft
 
hab grad mal amplitube live probiert aber da komtm der sound voll verzögert und alles recht komisch ?!
 
du brauchst noch das tool asio4all
 
Kostenlos (und in meinen Ohren richtig gut) ist die SimulAnalog Guitar Suite.

http://www.simulanalog.org/
-> Technology -> SimulAnalog Guitar Suite

Enthält folgende VST-Plugins:


- Boss DS-1 (Distortion stompbox)
- Boss SD-1 (Super Overdrive stompbox)
- Tube Screamer (Overdrive stompbox)
- Oberheim PS-1 (Phaser stompbox)
- Univox Univibe (Modulations stompbox)
- Fender Twin 1969 (Guitar amplifier)
- Marshall JCM900 Dual Reverb (Guitar amplifier)


Falls du noch keinen VST-Host hast:
http://www.kreatives.org/kristal/in...ection=download


Ich hab' das in einem anderen Thread glaub' ich schonmal geschrieben und auch damit was aufgenommen (guckst du hier). Man kann aber - schnelle Soundkarte und Asio-Treiber vorausgesetzt (s. Beitrag über meinem) auch "live" damit spielen.
 
Simulanalog ist echt genial. Vor allem der JCM 900 rockt ohne Ende.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben