Software-Sampler für MPD-16

von MrK, 09.02.05.

  1. MrK

    MrK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    7.07.08
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 09.02.05   #1
    Hey Leute!

    Ich bzw. mein armer Freund, der leider zu arm ist, sich Internet zu leisten :p hat ein Problem. Er hat sich ein Akai MPD-16 gekauft mit der Hoffnung es mit seinem Keyboard sampeln zu können. Doch es funzt leider nicht :(. Nun ist er auf der Suche nach einem geeigneten Software-Sampler. Spielen möchte er hauptsächlich Synths, aber er will auch Klavier sowie Drums einbringen. Kann jemand helfen?

    MfG
    MrK
     
  2. onedevotee75

    onedevotee75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 09.02.05   #2
    Ich rate deinem Kumpel zu Kontakt von Native Instruments....

    Its the best of the best of the best software sampler.....
     
  3. CONTROL

    CONTROL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #3
    er soll es mal mit REASON 3.0 versuchen. da hast er gute synties und auch ein guten reDrum womit er drums einspielen kann ,, dazu hat REASON auch ein LOOP PLAYER. damit kann er dann sample einspielen die er vorher zb mit dem zugehörigen program namens RECYCLE so geschnitten hat wie er sie braucht dann kann er zb mit seinem MPD-16 wenn das sampele 3 bars hat auf drei pads legen ,das macht reason in dem falle alleine wenn er das sample im loop player hat..;)


    MFG CONTROL
     
Die Seite wird geladen...

mapping