Software-Stimmgerät, wohltemperiert

  • Ersteller groovejazz
  • Erstellt am
groovejazz
groovejazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
02.12.05
Beiträge
539
Kekse
1.383
Ort
Karlsruhe
möchte mein Rhodes mal wieder stimmen. Kennt jemand eine Freeware-Stimmgerät (PC), mit dem wohltemperiert stimmen kann? Also kein Gitarrentuner.
 
Eigenschaft
 
Hi
ich glaub jede Cubase Version (ab 3.02) kommt mit einem mitgelieferten Stimmgerät Plug-in.
Es arbeitet auch in der Demo-version. Wenn du keine Songs abspeichern willst, funktioniert das bestens.
Das Stimmgerät sollte kalibrierbar und chromatisch sein....
Denke das funktioniert auch mit dem Rhodes....

oder schau mal unter Music Software - Computer Music Resources - Shareware Music Machine

Gruß Soul4Life
 
Ich habe damals für mein Rhodes den ap guitar tuner benutzt, der kommt auch weiter runter und höher rauf als ein normales chromatisches Hardware-Stimmgerät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben