Software Vertrieb? wie geht das?

von b007, 08.06.06.

  1. b007

    b007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.04
    Zuletzt hier:
    11.03.15
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 08.06.06   #1
    hi

    Ich hab ne Frage: wie kann man eine Software, die für bands interessant ist und von dieser Zielgruppe gekauft werden könnte, unter die Masse bringen (= so, dass ein Musikgeschäft sie verkauft).

    Danke für jeglichen Hinweis
    Gruss
     
  2. Lucky_Strike

    Lucky_Strike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.05
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    218
    Erstellt: 09.06.06   #2
    Nachfrage schaffen :great: .
     
  3. b007

    b007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.04
    Zuletzt hier:
    11.03.15
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 09.06.06   #3
    ok :-)

    angenommen die nachfrage besteht: (mal davon abgesehen dass der vertrieb oder das musikgeschäft ja nicht wissen kann, wie gross die nachfrage ist) ... wie kommt dann ein deal mit einem vertrieb zustande? wie läuft das? geht das auf provision oder wie funktioniert das?

    besten dank und gruss
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 10.06.06   #4
    Sei am besten ein Gutmensch und veröffentliche sie unter der GPL ;-)
    Aber auch, wenn Du Geld mit der Software verdienen willst, bist du ja heutztage gar nicht auf Vertrieb (inklusive CDs/DVDs in Pappkartons) angwiesen. Übers Internet kann man doch sehr einfach Software per Download vertreiben. Fände ich unkomplizierter. Und billiger, weil Du den ganzen Gewinn machen kannst :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping