Software zum bearbeiten und speichern von Midis

  • Ersteller Ichoderdu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ichoderdu
Ichoderdu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Registriert
14.01.09
Beiträge
135
Kekse
33
Ort
nahe Münster (NRW)
Hallo,
habe eine Frage. Gibts eine Software (am besten eine Freeware :D ) mit der man ähnlich wie bei Hage EasyMix Midisbearbeiten, Transponieren und speichern kann?
Habe schonmal über google und dies Forum etwas gestöbert, aber nicht wirklich was gutes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Danke und lg

Fabian
 
Eigenschaft
 
hey, danke. genau sowas habe ich gesucht. scheint aber für den anfang ohne erfahrung recht kompliziert zu sein, aber das ist ja bekanntlicher weise fast alles. mal ausprobieren.
bis dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben