Software zum DVD erzeugen

  • Ersteller theburner88
  • Erstellt am
T
theburner88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
08.04.06
Beiträge
168
Kekse
80
Hi Leute!

Meine Band und ich sind jetzt im Studio für unsere Demo-CD. Diese Zeit möchten wir festhalten mit meiner Kamera. Leider habe ich keine gute Software um dann aus dem Material eine halbwegs professionelle DVD zu machen.
Kennt ihr eine gute Software für solche Zwecke???
Bei der Kamera war nur eine halbweiche Software dabei, bei der man nichtmal Kapitel erstellen kann.

THX, theburner88
 
Eigenschaft
 
spät aber doch bekommst du eine antwort:

tmpgenc dvd author:
DOWNLOAD

hab das programm selbst leider nicht ausprobiert, könntest mir daher bitte sagen ob's brauchbar ist?

mit nero funktioniert das erstellen von dvds übrigens auch ganz gut.

lg sebu
 
Pinncale Studio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben