Software zum Improvisieren

B
bauchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.08
Registriert
02.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
kennt jemand eine gute Software, mit der man Akkordfolgen erstellen kann um dazu zu improvisieren? Muss nichts außergewöhnliches sein.
so in etwa wie "Band in a box", wenn möglich für weniger Geld oder am besten natürlich kostenlos zum downloaden.

vielen Dank im voraus

mfg

bauchi
 
Eigenschaft
 
Guitar Pro mal ansehen. Man kann sich auf der Webseite eine Demo herunterlade läuft 20 Tage.

Gruß Benjamin
 
Danke für die Antwort!
Kann man bei guitar pro auch drums reinmischen?
gibt es nicht noch irgendetwas billigeres? 60 Euro ist mir zu viel.
Hat irgendwer Erfahrung mit Music Maker?

mfg

bauchi
 
musik macer find ich jetzt nicht so berauschend kenns aber auch nicht so gut!
finde da guitar pro besser da hat man einfach viel mehr möglichkeiten
 
Kann auch Guitar Pro empfehlen.
Und natürlich gehen da auch Drums.... Du kannst auch Bass, Piano und andere Instrumente dazu machen.

Ansonsten gibt es noch viele viele Backingtracks zu verschiedenen Musikstilen im Netz.
 
Music Maker is just for fun, not profi.
 
Wenn dir Guitar Pro zu teuer ist, könntest du TuxGuitar nehmen:

http://www.tuxguitar.com.ar/

Das ist kostenlos. Ich benutze es selbst. Für Leute, die vorher Guitar Pro genutzt haben, ist es sicherlich eine Umstellung. Aber ich muss sagen, im Funktionsumfang steht TuxGuitar dem Guitar Pro in so gut wie nichts nach - ich jedenfalls habe nichts zu bemängeln.

Viele Grüße
Andreas
 
dies ist ein abgespecktes band-in-a-box, kann aber zusätzlich in echtzeit akkorde vom midi(master)keyboard erkennen. also ähnlich einem arranger-keyboard.
die styles sind teilweise for free im netz zu finden.

http://www.1manband.nl/omb.htm

gruß frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben