Software zum konvertieren von mp3s in smf oder ins xg-format

von B!mbo, 07.10.07.

  1. B!mbo

    B!mbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #1
    Weiß Irgenjemand, ob es eine kostenlose (und legale;)) Software zum konvertieren von mp3s in smf oder ins xg-format?????
     
  2. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 07.10.07   #2
    Grundsätzlich GIBT es solche Software, aber das funktioniert nicht, wenn es eine komplexere mp3 ist... Also wenn du mehrere Spuren (verschiedene Instrumente usw.) da drin hast, wirds schon ziemlich schwierig...

    Leider weiß ich den Namen von dem Programm nicht mehr, aber wir hatten so eine Diskussion schonmal... Probiers vielleicht ja mit der Suchfunktion... :)
     
  3. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 07.10.07   #3
    Gib mal "Audio to Midi" bei Google ein, aber erwarte nicht zu viel.
    Alle Programme die es im Moment gibt, werden deinen Wunsch (wenn überhaupt) nur im sehr geringen Umfang und mit einem unbefriedigenden Ergebnis erfüllen können.
    Kannst ja mal Celemony testen.
     
  4. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.322
    Ort:
    Rötha
    Zustimmungen:
    224
    Kekse:
    3.667
    Erstellt: 10.10.07   #4
    Ein Programm ist z.Bsp. WIDI

    Guckst Du hier WIDI und ann auf "Software"...scrollen bis "WIDI"

    Aber ich kann das meiner Vorgänger nur bestätigen. Auch mien Bruder hatte mal davon `ne Demo Version und hat die Software im wesentlichen als unbrauchbar abgetan.
     
  5. B!mbo

    B!mbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.07   #5
    Vielen dank an alle!!!!!;):great::D
     
Die Seite wird geladen...

mapping