Software zum konvertieren von mp3s in smf oder ins xg-format

B
B!mbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.07
Registriert
02.06.07
Beiträge
13
Kekse
0
Weiß Irgenjemand, ob es eine kostenlose (und legale;)) Software zum konvertieren von mp3s in smf oder ins xg-format?????
 
Eigenschaft
 
Grundsätzlich GIBT es solche Software, aber das funktioniert nicht, wenn es eine komplexere mp3 ist... Also wenn du mehrere Spuren (verschiedene Instrumente usw.) da drin hast, wirds schon ziemlich schwierig...

Leider weiß ich den Namen von dem Programm nicht mehr, aber wir hatten so eine Diskussion schonmal... Probiers vielleicht ja mit der Suchfunktion... :)
 
Gib mal "Audio to Midi" bei Google ein, aber erwarte nicht zu viel.
Alle Programme die es im Moment gibt, werden deinen Wunsch (wenn überhaupt) nur im sehr geringen Umfang und mit einem unbefriedigenden Ergebnis erfüllen können.
Kannst ja mal Celemony testen.
 
Ein Programm ist z.Bsp. WIDI

Guckst Du hier WIDI und ann auf "Software"...scrollen bis "WIDI"

Aber ich kann das meiner Vorgänger nur bestätigen. Auch mien Bruder hatte mal davon `ne Demo Version und hat die Software im wesentlichen als unbrauchbar abgetan.
 
Vielen dank an alle!!!!!;):great::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben