Soldano Avenger? Neu und billig!

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Hallo!
Ich hab mir gestern die neue Giddare und Bass gekaufd und da steht was über einen neuen Soldanoamp Avenger was interessantes drin. Er soll nur 1990,- Euronen schwer sein und den gleichen Sahneleadsound wie sein großer Bruder Slo100 haben. Zusätzlich hat er noch eine Depthcontrol für typische Nurocksounds. Wißt ihr mehr oder genausoviel wie ich? Auf der Soldano-hp ist nix zu finden!
 
Eigenschaft
 
ist anscheinend tatsächlich was wares dran.
hab das nämlich auch schon gehört, dass der neue soldano billiger sei, als die vorgänger. ich würd sagen abwarten bis die sache auf der homepage von soldano steht, oder besser, wenn er bei deutschen musikgeschäften im verkauf bereit steht
 
Einer im HC Forum hat sich so einen geholt und ist begeistert. Hier gibts clips von ihm:

http://www.digitalsoundplanet.com/Members/000095827_000011861.mp3

http://www.mp3lizard.com/download.cfm?id=7740

http://www.mp3lizard.com/download.cfm?id=7743

Da haste erstmal bisserl was zum hören ;)

edit: einige links funzten leider nichmehr :(
 
Hab grad ne Latte, aber ist halt nur als Zweitamp nützlich für Sahneleadsounds und Heavyriffs. Ist ja nur ein Einkanal! Hab jetzt ein Bild gefunden im Internet. Finde gut, das er retro aussieht, sowie der Bogner.
 
Hast Du eigentlich nu auch den Bogner Überschall gekauft ? Wenn ja, mit welcher Box spielst Du den ?
 
*kopfhäng*
oops Leider noch nicht, weil ich hier in Zwickau festsitze! Aber allerspätestens Weihnachten!

Box entweder die normale Bogner oder die Überschallbox. Wobei ich von der normalen Bogner sehr begeistert war. Man! Die hat ne Englbox und ne Mesa so weggesteckt. Das ist schon krass was so ne Box ausmacht! Das Retrodesign hats mir eigentlich angetan. Ich hab halt angst wenn ich das Ü-Cabinet hol, das es zu viel des Guten ist ( . Also zu viel Druck, bzw. Wumms, da ich nicht nur auf den NuMetalsound abfahre. Deswegen kauf ich mir auch einen Bogner um Flexibel zu sein. Brauch ich dir ja nicht zu erzählen. Trotz der "nur" 2 Kanäle so viele Sounds. Vieleicht als Fullstack hol ich mir die Ü-box auf jeden Fall dazu! Schau mer mal!

Man ich werd dieses Jahr mächtig viel Kohle los, dann noch ein Z-12 Footcontroler von Engl und n G-Major, ganz zu schweigen von der ESP/Ltd. GL-600FB shock . Ich kurbel wenigstens die deutsche Wirtschaft an wink !
 
hi, also den soldano avenger gibts schon in deutschland. da aber soldanos eh selten zu bekommen ist, gibts auch den avenger nur (zumindest hab ich keine andere quelle gefunden) bei www.proguitar.de.

ist ein einkanaler mir dem typischen slo-100 sound hat keinen schnickschnack außer depth-control.

hoffe geholfen zu haben,

bert
 
Der Laden ist echt geil. Was die so alles haben! Fast wie beim Siggi. Muß mal da hinfahren...
) D lol P twisted !
...die haben die Ibanez 7-String-Vaisignature für nur 1500,- Scheine! Sonstwo zahlt man 300,- Lappen mehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben