der neue Soldano SLO30 vs Hot Rod 50+ vs Cornford MK50HII vs Victory V100

  • Ersteller Seppo666
  • Erstellt am
Is schon klar. Genau darauf war mein Post auch bezogen.
Antwort: mir egal, weil es so oder so qualitativ Oberklasse ist. Die Amps sind in meinem Studio ziemlich eingebaut. Ich pople die nicht raus. Soldano postet aber bei Facebook reichlich Fotos. Da waren auch schon Bilder vom Chassis dabei. Einfach mal googlen, wenn es wirklich kaufentscheidend sein sollte.

Irgendwie finde ich deinen Beitrag "komisch"

Einerseits schreibst du sehr lange detaillierte Berichte und andererseits ist der Blick auf den Amp schon zu aufwändig...hm
 
Irgendwie finde ich deinen Beitrag "komisch"

Einerseits schreibst du sehr lange detaillierte Berichte und andererseits ist der Blick auf den Amp schon zu aufwändig...hm

Muss dir icht komisch vorkommen. Googeln hat 10 Sekunden gedauert. Amp rauspopeln hätte locker 15 Minuten gedauert. Die Sachen sind bei mir alle am Ampete 444 verkabelt. Das machste nicht mal eben alles ab, um dir was anzuschauen, was dir persönlich total Wurscht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben