Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht allein um Sound sondern auch um Ausstattung und Alllroundeigenschaften!
Rockige Grüße
Cleansound ist wie der Name schon sagt klarer unverzerrter Sound!
Hi Watt 83!
Ich lege nicht den in 1.Linie Wert auf den Clean!
Aber ich finde ein Amp sollte das auch gut können!
Ist halt Ansichtsache aber zb der XTC , Marshall JVM usw können das auch!
By the way mein Schmidt kann Highgain,Crunch und Clean auch sehr gut!
Diese Umschaltung von Clean auf crunch per Kippschalter erinnert mich ein wenig an den Diezel Einstein!
Den haben viele dann modifizieren lassen aber ich glaube die Lautstärkesprünge waren da genauso!
Verstehe ich nicht. Ich kriege mit meinem HR50+ einen ziemlich geilen Cleanton hin und ich hab/hatte das Ding auch in Bigbands und Orchestern im Einsatz
Muss wohl was mit Geschmacksache zu tun haben🙂
Danke. Was für Nebengeräusche? ;-)Klasse Bericht! Wie sieht denn das mit Nebengeräuschen aus?

Das könnte auch am Stromnetz oder schlechten Kabeln gelegen haben. Meine drei Soldanos sind alle sehr zurückhaltend mit Nebengeräuschen. Kein Vergleich zu nem alten Fender oder Vox.Ich habe tatsächlich kürzlich einen neuen SLO 100 gesehen, der ein recht lautes Grundbrummen hatte (alle Regler auf 0). Hab mich nach dem Einschalten richtiggehend erschrocken.
Und das Rauschen bei Overdrive-Gain 5 und Master 5 (nur Gitarre) konnte locker mit dem meines Plexis mit vorgeschaltetem Distortion-Pedal mithalten, auch wenn beim SLO nichts gefizzelt hat .
Hatte ich anders erwartet und passt für mich nicht zum Preisschild.
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier?
Grüße, Speed