solis raushören...winamp plugin

  • Ersteller Fretboard-Racer
  • Erstellt am
Fretboard-Racer
Fretboard-Racer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.08.03
Beiträge
483
Kekse
563
Ort
Kaiserslautern
Hi!

Es gibt ein plugin für winamp, womit man einen song schneller oder langsamer ablaufen lassen kann, ohne das sich die tonhöhe verändert..nur weis ich nimmer, wie das plugin heisst.

kennt das jemand? bzw gibts ähnliche sachen?

danke!
 
Eigenschaft
 
Ich hatte das mal, hat aber nur mit Winamp2 funktioniert, aber da gibts vielleicht ne neue Version von..Ich hatte das von winamp.com
 
Das Plugin heisst Pacemaker...

Gruss Flo
 
Fretboard-Racer schrieb:
Hi!

Es gibt ein plugin für winamp, womit man einen song schneller oder langsamer ablaufen lassen kann, ohne das sich die tonhöhe verändert..nur weis ich nimmer, wie das plugin heisst.

kennt das jemand? bzw gibts ähnliche sachen?

danke!

das suchwort heißt pitchless, aber den rest weiß ich net mehr :rolleyes:
 
Gibts mehrere von, Pacemaker is auch nur eins. Und nichma das beste.

Such einfach auf www.winamp.com nach "pitch" bei den Plugins.
Geschwindigkeitsregler an Anlagen nennt man im Allgemeinen Pitchregler.
 
wenn wir grade dabei sind, bei welchem windows media player funktioniert das? hatte die funktion mal, aber irgendwie war die dann nachm neuen formatieren wieder weg.
ich mach das mit der geschwindigkeit übrigens immer (jaja, ich muss immer meine methode aufdrängen) mit einem audio bearbeitungsprogramm wie magix music studio deluxe oder nero wave editor (warum ist der eigentlich bei den neuen burning rom versionen nimmer drauf und verschwindet, sobald man updatet? schande!)

ps: soli, solos, aber bitte ums verrecken nicht solis!
 
super!

habs! big thx! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben