Solis raushören durch verlangsamung-Software gsucht

J
Jascha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
01.06.04
Beiträge
248
Kekse
0
Hi,
ich habe eine für mich wichtige Frage, ich hoffe dieses Forum ist dafür richitg.
Und zwar würde ich gerne eine Software haben, bei der ich Mp3's verlangsamt anhören kann, ohne eine Vertiefung der Töne zu bekommen. Am besten wäre es wenn man auch die Solo stimme irgendwie herausheben könnte, vieleicht sowas Equalizer-mäßiges.

Das wär Klasse,
MFG, Jascha
 
Eigenschaft
 
die frage wäre im recording>software forum sicher besser aufgehoben.

probier's mal mit xtal, das ist ein freies plugin (vsti). damit kannst du mp3's abspielen. pitching und timestretching geht damit meines wissens nach auch. ist immernoch etwas buggy, aber es geht schon. ich nutze das auch, um zu mp3's zu jammen.

-> http://www.irdbisa.com/gunshopsoft/xtal/index.htm
 
das beste programm is da transcribe! http://linux.tucows.com/preview/372817.html

ist auch exellent zum üben :great:

des verlangsamt die sounddatei ohne die höhen zu verändern


btw
must mal nach ner älteren version schaun
die gibts dann auch als freeware ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben