Solis raushören durch verlangsamung-Software gsucht

von Jascha, 14.02.05.

  1. Jascha

    Jascha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.05   #1
    Hi,
    ich habe eine für mich wichtige Frage, ich hoffe dieses Forum ist dafür richitg.
    Und zwar würde ich gerne eine Software haben, bei der ich Mp3's verlangsamt anhören kann, ohne eine Vertiefung der Töne zu bekommen. Am besten wäre es wenn man auch die Solo stimme irgendwie herausheben könnte, vieleicht sowas Equalizer-mäßiges.

    Das wär Klasse,
    MFG, Jascha
     
  2. binOr

    binOr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    6.05.09
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.02.05   #2
    die frage wäre im recording>software forum sicher besser aufgehoben.

    probier's mal mit xtal, das ist ein freies plugin (vsti). damit kannst du mp3's abspielen. pitching und timestretching geht damit meines wissens nach auch. ist immernoch etwas buggy, aber es geht schon. ich nutze das auch, um zu mp3's zu jammen.

    -> http://www.irdbisa.com/gunshopsoft/xtal/index.htm
     
  3. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 14.02.05   #3
    das beste programm is da transcribe! http://linux.tucows.com/preview/372817.html

    ist auch exellent zum üben :great:

    des verlangsamt die sounddatei ohne die höhen zu verändern


    btw
    must mal nach ner älteren version schaun
    die gibts dann auch als freeware ;)
     
  4. Limited

    Limited Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
Die Seite wird geladen...

mapping