Ein kleines Probendilemma...

Warum kommst du dir jetzt vor wie ein Trottel? Du hast eine Erfahrung gewonnen und weißt nun bei nächsten mal besser. Ist doch schonmal was :)
 
Naja, trotzdem...wenn ich hier so lese, was andere hier mittlerweile von mir halten...
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass du bei einem von uns einsteigen willst, ist ja relativ gering ;)
 
aber das gleiche thema wird seit x jahren immer wieder neu durchgekaut.
einen lernerfolg kann ich da nur schwer erkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, ich auch nicht... Ich bin wohl nicht in der Lage aus Erfahrung zu lernen.
 
Immerhin scheint zumindest die Selbsterkenntnis da zu sein... also besteht noch Hoffnung.
 
Wird sich zeigen...ne neue Band habe ich ja nun schon und werde mal Zeit ins Land ziehen lassen, wie es damit so läuft.

Immerhin hab ich die direkt bei der ersten Probe überzeugt! :)
 
erinnert mich irgendwie auf den lieben Hr. Eichberger. Ich weiß nicht warum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab mich jetzt ohnehin entschlossen die Band zu verlassen und die Musik (evtl. nur vorläufig) aufzugeben... Ich bin einfach nicht gemacht für ne Band und ohne macht es mir auf Dauer keinen Spaß.

Dem Forum werde ich aber weiter erhalten bleiben, da ich die Community mag.
 
Und wieso denn jetzt wieder die Sinnesänderung von Donnerstag auf Samstag??
 
Darum...ich hab das Gefühl, dass das in der neuen Band wieder genauso laufen würde.
 
Was es nicht alles gibt. Skurriler Strang. Irgendwie sind Musiker schon besondere Primaballerinas.

Abgesehen davon, man kann auch solo.......
 
Bei allen deinen Problemen in den inzwischen verschiedenen Bands sehe ich irgendwie nur eine Konstante. Mag sein dass du für Bands nicht gemacht bist. Mag aber auch sein dass du entweder nur mit, verzeiht den Ausdruck bitte, Vollpfosten zusammen Band gegründet hast, oder du dieser Störfaktor bist und es nicht hinbekommst deine Erwartungen, Ausdruck, Verhalten an die Band und die verschiedenen Mitglieder anzupassen.
Ich finde es ehrlich gesagt schade dass du nun mit Musik aufhören willst, aber wirkliche Lösung ist es meiner Meinung nicht...
 
@ApeX
Was es auch immer sein mag, dass alle diese Bandkonstellationen seit nunmehr mehreren Jahren zum Scheitern verurteilt sind. Den Titel "Drama Queen in Shakespeare'schem Ausmass" nimmt dir keiner so schnell weg.

Jetzt gibts zwei Reaktionsmöglichkeiten.
  • Sei ein bisschen angepisst wegen meiner Frivolität, zieh dich zurück in dein musikalisches Schneckenhaus, schmolle ein paar Wochen, komm wieder hervor und beginne erneut mit '....und täglich grüsst das Murmeltier!"
  • Lach über meinen Kommentar (und/oder über mich), sag dir "Den Klugscheissern hier im Forum zeig ich's", geh raus, such dir Mitmusiker, steck dein Ego und deine Ansprüche etwas hintenan, sei kompromissbereit, hör auf dich selbst zu bemitleiden und zeig uns Klugscheissern wo der rockin' Hammer hängt!

It's up to you! Ich wünsch dir viel Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab ja so gesehen schon ne Band, in der ich einsteigen könnte bzw. schon drin bin, nur "eingezogen" bin ich noch nicht, aber das wird am WE nachgeholt!

http://mementomori-rock.de/
 
Da du im Viertagesrhythmus zwischen einsteigen und ganz aufhören schwankst, ist das Wochenende vielleicht nicht ganz so gut. Dann bist du nämlich wieder bei "ich schmeiß alles hin".
 
Nein, tu ich nicht. Von der aktuellen Band hab ich bisher so viel Anerkennung bekommen wie noch von keiner anderen... Spontan auf meine Demos gejammt z.B.
 
Ich hab mich jetzt ohnehin entschlossen die Band zu verlassen und die Musik (evtl. nur vorläufig) aufzugeben... Ich bin einfach nicht gemacht für ne Band und ohne macht es mir auf Dauer keinen Spaß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben