Soll ich eine Parker p-44 kaufen?

Ich deke das ich mir einfach ein P44 zuleg eine schlechte Gitarre scheid es wohl nicht zu sein na klar ist ein nitefly oder fly besser, aber einfach zu teuer (auch gebaraucht ^^) ;) cih denke die p44 liegt ganz in meinem budgevllt will ich mir ja noch en guten Verstärker zulegen ^^ dzu brauch ich ja auch noch Geld falls er nicht auf der Strase rumsteht.. speter
kann ich mir ja immernoch ne teure fly zulegen.

meine erste Gitarre hat 60 euro gekostet hab ich vor einem Jahr mir zugelegt ich finde die ist nicht so gut kann man auch ncihtsd erwarten ich ahb mir nur erst ne billige gekauft um zu sehn ob es mir spaß macht und ja es macht mir spaß Gitarre zu spielen am liebsten würde ich das den ganzen tag amchen ..
 
gibt es ein unterschied zwischen den niteflys?
wenn ja welche ist die beste nitefly von Parker..?:confused:
Ja, klar gibts da nen Unterschied, das geht aber auch schon wieder ein wenig weiter. Die eine ist halt eher an eine Tele angelehnt, die nächste an eine Strat, dann eine an eine Fly, eine an eine Fly Mojo usw. usf. Wenn du konkrete Fragen hast auch dazu gerne mehr, aber Grob ist es eigentlich erstmal das Holz und die PU Wahl. Die Southern Niteflys haben dann z.B. noch eine feste Bridge etc.

Ich deke das ich mir einfach ein P44 zuleg eine schlechte Gitarre scheid es wohl nicht zu sein na klar ist ein nitefly oder fly besser, aber einfach zu teuer (auch gebaraucht ^^) ;) cih denke die p44 liegt ganz in meinem budgevllt will ich mir ja noch en guten Verstärker zulegen ^^ dzu brauch ich ja auch noch Geld falls er nicht auf der Strase rumsteht.. speter
kann ich mir ja immernoch ne teure fly zulegen.
Die P44 ist nicht nur keine schlechte Gitarre, sondern im Gegenteil eine wirklich super Gitarre. Eine Fly ist nur halt eine unglaublich gute Gitarre :) Du machst aber sicher nichts falsch. Die Gitarre harmoniert auch eigentlich mit allen Amps die ich kenne gut, wobei die Piezo Sounds bisher nur über einen Fender direkt als akustisch-wirkend überzeugen konnten, sonst ist es halt immer nochmal ein nettes Klangextra. Aber naja, dafür gibts ja auch ne P.A. :)
Meine P44 ist auf jeden Fall besser verarbeitet als jede Gibson unter ca. 1000€ die ich in letzter Zeit in der Hand hatte.

Gruß,
Florian
 
wen man keine baterie in der gitarre hat was passiert dan ?
 
wen man keine baterie in der gitarre hat was passiert dan ?

DU hörst nichts mehr. Und wenn die Batterien an ihr Lebensende kommen, hörst du das daran, dass alles sehr leise und verzerrt wird.
 
oh also braucht man immer batterien sind die baterrien nur für die akusiktonabnehmer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben