Hi,
sorry, was soll die grösse des sets mit der qualitĂ€t des drummers zu tun haben. die grösse bedeuted nicht immer nur optik, es gestatet auch eine gröĂere soundvielfalt und wieso ein gröĂeres set einfacfher zu spielen sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen.
songs die ich mit DB spiel muss ich auch bei einem kleinen set mit DP spielen sonst verlieren diese ihre dynamik. warum soll ich mir nicht die wege verkleinern, wenn ich mehr becken
stelle als nur 1 crash und ride.
wenn man die technik hat und man weiss was man spielt ist das verteilen am set keine grosse kunst mehr egal ob es ein kleines oder grosses set ist. dazu kommt es noch auf die musik darauf an ich wĂŒrde mein DB set auch nicht fĂŒr jazz funk oder reggae aufbauen,
das muss doch auch alles irgendwo seinen sinn haben. wieso soll ich da mehr mitschleifen wennich mit wenig auskomme. genau diese leute die hier als kleinset spieler genannt wurden könnten genauso gut ein groĂes set spielen wenn sie die musk machen wĂŒrden wo es sinn macht.
LG
DT