Solo-Frage

  • Ersteller cooldie
  • Erstellt am
C
cooldie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.14
Registriert
09.10.06
Beiträge
102
Kekse
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich mal ein recht geiles Solo geschrieben, allerdings sagte man mir das es recht schwier zu spielen sei, da es im Rhytmus verschoben sei. Was heißt das genau? Und wie kann ich sowas verhindern, was muss ich tun?

Würde mir SEHR helfen. Vielen Dank

Gruß
:great:
 
Eigenschaft
 
Auftakt? oder was meinst du.
 
Schildere bitte genauer, was du meinst oder poste ein Beispiel, dann können wir dir sagen , was gemeint ist ;) .

Meistens ist es so, dass die Soli, die geil sind, einfach derbe schwer zu spielen sind^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben