Solo-Frage

von cooldie, 22.06.07.

  1. cooldie

    cooldie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    21.12.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.07   #1
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich mal ein recht geiles Solo geschrieben, allerdings sagte man mir das es recht schwier zu spielen sei, da es im Rhytmus verschoben sei. Was heißt das genau? Und wie kann ich sowas verhindern, was muss ich tun?

    Würde mir SEHR helfen. Vielen Dank

    Gruß
    :great:
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 22.06.07   #2
    Auftakt? oder was meinst du.
     
  3. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 22.06.07   #3
    Schildere bitte genauer, was du meinst oder poste ein Beispiel, dann können wir dir sagen , was gemeint ist ;) .

    Meistens ist es so, dass die Soli, die geil sind, einfach derbe schwer zu spielen sind^^
     
Die Seite wird geladen...