Solo Künstlerin =) !

F
fuchx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.11
Registriert
26.12.06
Beiträge
3
Kekse
0


Hey liebe Community,

Hab meine ersten beiden Songs aufgenommen. Nun die Aufnahmen sind nicht ganz so gut geworden. Aber ich wollte euch dennoch bitten ein bisschen feedback zu dem Song zu geben .

Euer Füchschen
 
Eigenschaft
 
Hallo Füchschen - was hast Du denn an dieser Aufnahme auszusetzen? Die Stimme ist super, die Gitarre ist sauber gespielt und kommt sehr gut rüber. Wenn man hier etwas anmerken kann, dann einfach, dass man nach der Strophe ganz gespannt drauf wartet, dass die anderen Instrumente einsetzen. Aber vllt kommt das im finalen Arrangement :) - oder willst Du den Song so stehen lassen?
 
Hallo Füchschen!

Willkommen im Board.
Du hast eine tolle Stimme und die Songs gefallen mir ebenfalls gut. Bei "Take My Hand" könntest du den Refrain zweistimmig singen, das käme noch besser.
 
Hi und Willkommen,

du hast eine schöne und sinnliche Stimme. Dein Lied gefällt mir auch richtig gut. Aber ich stimme Schnemax zu, nach der Strophe oder spätestens nach dem ersten Refrain erwartet man ein Schlagzeug & Co. Aber gefällt sonst.
 
Wow ! Kompliment.
Hättest Du beim Vocals-Contest mitgemacht, dann hättest Du das Ergebnis höchstwahrscheinlich gehörig durcheinandergewirbelt ;)
 
Wenn ich Simon Cowell zitieren darf "The vocals were a bit too pitchy for my taste". Etwas stimmt nicht mit den Vocals :gruebel:

Ich stimme die anderen zu. Ich habe auch was erwartet nicht nur Instrumente aber auch was mit dem Singen...mir fehlt die musikalische Klimax! :D
 
Danke für die tollen Anmerkungen,
Der Song soll einfach nur ein grobes Grundgerüst darstellen und soll natürlich noch gescheid produziert werden. Ich hoffe , dass ich da irgendwann dann auch mal die Zeit dazufinde , das dann machen zu lassen. Aber da euch dieser Song ja schon gut gefällt habe ich natürlich nochwas im Petto =) !

 
also - da sag ich nur WOW - kein ABER und kein nix und kein sonst irgendwas - einfach nur WOW :great:
 
Beeindruckt! :)
Du solltest dir schon die Zeit dazu nehmen, das mal richtig zu produzieren.
 
Hey fuchx :)

Ich bin total beeindruckt - und das schafft nicht jeder! Wenn man das irgendwo kaufen kann, hol ich's mir!

Singst du auch deutsche Sachen? Ich könnte mir deine Stimme total gut auf deutsch vorstellen.

Liebe Grüße,
Kenshi

PS: Verzeih mir, aber ich muss einfach fragen: War bei dem Gesang die Korrekturabteilung im Spiel oder ist das "live"? ;)
 
Hey Fuchx,

Beeindruckend, wow, megageil.:D:D:D:D:D:great::great::great::great::great:
Habe eine Gänsehaut, ganz tolle Stimme. Das dritte Lied ist Hammer.

Gruß

Uli
 
Ich freue mich so über eure Kommentare,
deshalb hab ich nochmal ein neues Lied geschrieben. Leider bin ich zurzeit krank deswegen hört man jetzt so die ein oder andere unsicherheit in der stimme. Aber dennoch ihr könnt sicherlich erahnen was der Song an sich sein soll.

Instrumental ist von einem Freund von mir






Euer kleines Füchschen
 
Wenn du den Song mit einer richtigen Band aufnimmst können die ganzen Chart-Popsternchen einpacken. Toll.
Klingt ein wenig nach Juli.
 
:great: mehr muss ich eigentlich nicht sagen....doch eines noch *ich hasse dich* weil du besser bist wie ich...:-D nein Spaß...ganz viel Respekt auch vor deinen Songs....klingt alles schon sehr professionell...mach weiter so, hör ich dich mal im Radio wird aufgedreht :)
 
Wow ! Vorallem das Dritte. Wie würde sich das erst richtig Studiomäßig arrangiert anhören ! Und dazu die Lyrics noch selber geschrieben :great:
Fast schon Hit Verdächtig ;)
 
Ich mag deine Stimme Echt GUT:great:
 
Da bleibt nur eins zu sagen: Ganz großes Kino! Danke sehr! Ich beschäftige seit einiger Zeit sehr intensiv mit Popmusik und du triffst den Nagel auf den Kopf!

Kann man die Songs irgendwo kaufen/runterladen? :)
 
Wirklich super... Kann ich mir durchaus in den Charts vorstellen :)
 
Genial! :)))))))))))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben