Solo mit Musik

von Shakeman16, 22.11.06.

  1. Shakeman16

    Shakeman16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    -373
    Erstellt: 22.11.06   #1
    Servus Leutz!

    Also weiß net ob ich im richtigen Thema bin aber ich probiers ma.

    Also folgendes ich un ein Kumpel wollen bei ner Fastnachtsitzung mitmachen un dort sozusagen ein Trommelsolo hinlegen^^! Also es soll so aussehen wir haben zwei Fäser oder irgendwas in der Art wo man drauf rum spielen kann! Jeder eins! Jetzt brauchen wir noch ein geiles Lied das gut ankommt! Also ein lied mit musik un Trommelphasen wo richtig abgehn! Aber net zu schwer (mein kumpel spielt nur manchma Schlagzeug)! Also ungefähr wie bei Blue man group! aba da gibts nix gutes hab schon geguckt! soll halt auf einer trommel spielbar sein und ist nich live wir machen halt nur die trommelbewegugen zu dem lied (nur instrumental)! Kennt ihr irgendwas in so einer art?

    Wäre sehr dankbar!

    www.explosiononline.de.vu
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 22.11.06   #2
    Da gibt es doch dieses eine berühmte Lied von Safri Duo, "Played-A-Live" heißt es glaub ich.
    Problem dabei dürfte allerdings sein, dass da ab und zu auch mal ein Becken vorkommt, musst du eben mal schauen... ich meine n'alter Topfdeckel wird sich doch auch noch irgendwo finden lassen. ;)
     
  3. Shakeman16

    Shakeman16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    -373
    Erstellt: 22.11.06   #3
    JA genau des Lied wolle ma net nehme! des is ja des problem! Wär geil wen ihr wietere vorschläge hättet!
     
  4. half-devil_333

    half-devil_333 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.11
    Beiträge:
    9
    Ort:
    remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #4
    also ich weiß ja nicht ob ihr Stomp kennt (?) aber von denen kann man bestimmt viele Lieder nehemn, obwohl die auf sehr unterschiedlichen sachen spielen. hmm.... *denk*
     
Die Seite wird geladen...

mapping