Solo mit Musik

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
S
Shakeman16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
26.03.06
Beiträge
153
Kekse
-383
Servus Leutz!

Also weiß net ob ich im richtigen Thema bin aber ich probiers ma.

Also folgendes ich un ein Kumpel wollen bei ner Fastnachtsitzung mitmachen un dort sozusagen ein Trommelsolo hinlegen^^! Also es soll so aussehen wir haben zwei Fäser oder irgendwas in der Art wo man drauf rum spielen kann! Jeder eins! Jetzt brauchen wir noch ein geiles Lied das gut ankommt! Also ein lied mit musik un Trommelphasen wo richtig abgehn! Aber net zu schwer (mein kumpel spielt nur manchma Schlagzeug)! Also ungefähr wie bei Blue man group! aba da gibts nix gutes hab schon geguckt! soll halt auf einer trommel spielbar sein und ist nich live wir machen halt nur die trommelbewegugen zu dem lied (nur instrumental)! Kennt ihr irgendwas in so einer art?

Wäre sehr dankbar!

www.explosiononline.de.vu
 
Eigenschaft
 
Da gibt es doch dieses eine berühmte Lied von Safri Duo, "Played-A-Live" heißt es glaub ich.
Problem dabei dürfte allerdings sein, dass da ab und zu auch mal ein Becken vorkommt, musst du eben mal schauen... ich meine n'alter Topfdeckel wird sich doch auch noch irgendwo finden lassen. ;)
 
JA genau des Lied wolle ma net nehme! des is ja des problem! Wär geil wen ihr wietere vorschläge hättet!
 
also ich weiß ja nicht ob ihr Stomp kennt (?) aber von denen kann man bestimmt viele Lieder nehemn, obwohl die auf sehr unterschiedlichen sachen spielen. hmm.... *denk*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben