solo von come on fell the noize

von Krehlst, 20.09.06.

  1. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 20.09.06   #1
    hallo, mir gehts ums solo von come on fell the noize, allerdings die coverversion von quiet riot.

    und zwar beim solo spielt der gitarrist in den ersten beiden takten auf und absteigend auf dem 12. und 15. bund der tiefen e-seite, dem 12. und 14. bund der a, d und g-seite, und auf dem 12. und 15. der h und der tiefen e-seite.

    meine frage: spielt der mann das, indem er jede note einzeln pickt, oder mit hammeron/pulloff?

    ich kriegs nich ganz rausgehört und deshalb bin ich für hilfe dankbar.
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 20.09.06   #2
    Es is ja abgedämpft teilweise, von daher pickt er denk ich jede note. ich machs btw. auch so :p

    Find aber diesen pentatonik-hochlauf das schwerste am ganzen solo, klingt aber total gei ldas ding.
     
  3. Krehlst

    Krehlst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 20.09.06   #3
    am schwersten find ich das im dritten takt auf der hohen e saite.

    aber recht haste, geil isses.
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 20.09.06   #4
    Da hab ich auch lang gesessen weil das auf der aufnahme komisch klingt, da is halt bissl delay und hall drauf, leider war das 1982 nich so der ultraburner ;)
     
  5. Krehlst

    Krehlst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 20.09.06   #5
    also den mitteltein kriegt man ja ganz gut hin und von den noten, bzw. dem finden der töne vom anang krieg ichs auch hin. aber den anfang in der geschwinidigkeit...da werdsch noch üben müssen.

    trotzdem danke orange.
     
  6. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 21.09.06   #6
    Jo, is ja scho weng fixer das teil.

    Wenn mein gitarrenkabel wieder tut kann ich ma n video reinstellen :D
     
  7. Krehlst

    Krehlst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 21.09.06   #7
    mach das mal, wäre echt hilfreich.

    ach ja: bei youtube gibts ein 24 minuten langes video von quiet riot, da spielense so 4 songs und als letzten comé on feel the noize. das geile is, der sänger nimmt carlos cavazom den klampfer beim solo auffe schultern und schleift in so herum :)

    sehr geil.
     
Die Seite wird geladen...

mapping