Solo von One (Metallica)

• Ersteller mobby_A
  • Erstellt am
M

mobby_A

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Kekse
0
Greeeeetings!!!!!!!!!!1

Weiß net wer sich noch erinnert aber es gab im alten forum mal so nen thread wo einer behauptet hat das solo von 'tallicas one spielen zu können. (ist nicht abwertend gemeint).
Wenn es noch personen gibt die die aufnahme davon haben könnte die mir jemand mal schicken?

thx
MoBbY

LennyNero

LennyNero

HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Kekse
35.772
mobby_A schrieb:
Weiß net wer sich noch erinnert aber es gab im alten forum mal so nen thread wo einer behauptet hat das solo von one spielen zu können. (ist nicht abwertend gemeint).
Wenn es noch personen gibt die die aufnahme davon haben könnte die mir jemand mal schicken?

Irgendwie kann ich mir ja schon denken das du Metallica meinst, trotzdem waere es nett wenn du sowas in Zukunft dazuschreiben wuerdest... es gibt mehrere Songtitel die durchaus doppelt vorkommen, aber von komplett verschiedenen Interpreten sind (zu 'One' faellt mir als U2-Fan ganz klar erstmal u2 ein, Creed haben auch nen Titel der sich 'One' schimpft... und ich bin sicher da gibt es noch mehr)

roastbeef

roastbeef

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Kekse
4.078
ist dsa ONE solo so schwer?

KirkHammett

KirkHammett

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Kekse
77
ich habs mal in dem Hörproben thread hochgestellt..habs jetzt nimma..musst schaun..da sind das master of puppets solo und das one solo drinnen..fehler sind auch dabei ;) ..ich finds ehrlich gesagt nicht schwer..aber es kommt halt drauf an..wie lang spielst du schon?was kannst du sonst so für soli?

Edit: das one solo in dem thread wo ich das reingestellt hab ist von der Live @ Woodstock version..gefällt mir besser als die originale version

delpozzo

delpozzo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.20
Kekse
25
naja die album version des solos sauber runterzunudeln ist nicht gerade als einfach zu bezeichnen nicht mal kirk schaft das :rolleyes: