Solo von One (Metallica)

von mobby_A, 04.12.03.

  1. mobby_A

    mobby_A Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    30.03.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.03   #1
    Greeeeetings!!!!!!!!!!1

    Weiß net wer sich noch erinnert aber es gab im alten forum mal so nen thread wo einer behauptet hat das solo von 'tallicas one spielen zu können. (ist nicht abwertend gemeint).
    Wenn es noch personen gibt die die aufnahme davon haben könnte die mir jemand mal schicken?

    thx
    MoBbY
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.12.03   #2
    Irgendwie kann ich mir ja schon denken das du Metallica meinst, trotzdem waere es nett wenn du sowas in Zukunft dazuschreiben wuerdest... es gibt mehrere Songtitel die durchaus doppelt vorkommen, aber von komplett verschiedenen Interpreten sind (zu 'One' faellt mir als U2-Fan ganz klar erstmal u2 ein, Creed haben auch nen Titel der sich 'One' schimpft... und ich bin sicher da gibt es noch mehr)
     
  3. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 04.12.03   #3
    ist dsa ONE solo so schwer?
     
  4. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 04.12.03   #4
    ich habs mal in dem Hörproben thread hochgestellt..habs jetzt nimma..musst schaun..da sind das master of puppets solo und das one solo drinnen..fehler sind auch dabei ;) ..ich finds ehrlich gesagt nicht schwer..aber es kommt halt drauf an..wie lang spielst du schon?was kannst du sonst so für soli?

    Edit: das one solo in dem thread wo ich das reingestellt hab ist von der Live @ Woodstock version..gefällt mir besser als die originale version
     
  5. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    35
    Erstellt: 04.12.03   #5
    naja die album version des solos sauber runterzunudeln ist nicht gerade als einfach zu bezeichnen nicht mal kirk schaft das :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping