soloist (sl2h)

hi kirk!

nö, die zollgebühren sind nicht im preis inbegriffen, versandkosten jedcoh schon. (bei VWALL zumindest).

ich hab das ganze geld im voraus bezahlt. ich hab scott einfach vertraut, ist n netter kerl. lief auch alles glatt.

@agonie: ja, ich denke vwall versendet überall hin (offiizierller jackson dealer).


tipp, wenn ihr bei vwall bestellt: entscheidet euch schnell! ich hab mir mal ne woche zeitgelassen, um den kauf zu überdenken, schon hat er sie weiterverkauft, obwohl erwusste, dass ich sie nehme. der typ ist da gnadenlos :D naja, mann könnte die klampfe auch reservieren, nur will er ca. 100.-$ dafür.... :screwy:

mfg kusi
 
@ kusi

- also du hast scott das geld überwiesen und er hat sie dir gekauft und zugeschickt!?

- habt ihr das mit USPS gemacht?

- wie habt ihr den Warenwert angegeben? voll versichert und vollen zoll+mwst gezahlt oder weniger angegeben?
 
hi agonie

- scott ist jacksonhändler...... ich versteh deine frage ned richtig :confused:

- nö, er versendet auschliesslich mit DHL

- er hat 1700.- $ als warenwert angegeben. da haben wir nicht drüber gesprochen.

mfg kusi
 
kusi schrieb:
hi agonie

- scott ist jacksonhändler...... ich versteh deine frage ned richtig :confused:

achso, dann hab ich das falsch verstanden...

ist scott dann der typ von vwall-guitars ? :confused:
 
Genau, Scott ist der Typ von Vwallguitars ;)
Man kann aber auch noch etwas am Porto sparen. Wenn Kusis Gitarre nach 5 Tagen hier war, dann wurde sie hoechstwahrscheinlich mit dem teuren DHL Tarif verschickt (kostet so ca. $200, wenn nicht sogar noch mehr. Es geht aber auch fuer $70, aber dann wartest Du 4 Wochen.
 
buzzdriver schrieb:
Genau, Scott ist der Typ von Vwallguitars ;)
Man kann aber auch noch etwas am Porto sparen. Wenn Kusis Gitarre nach 5 Tagen hier war, dann wurde sie hoechstwahrscheinlich mit dem teuren DHL Tarif verschickt (kostet so ca. $200, wenn nicht sogar noch mehr. Es geht aber auch fuer $70, aber dann wartest Du 4 Wochen.


jop, 1600.- kostete die gitarre ohne case und porto. ich glaub aber, dass er die nur mitm express-traif versendet.... hab ihn mal gefragt, weiss es aber nicht mehr genau :redface:

mfg kusi *aufsl2hrumklimper*
 
@kusi

wie hast du das geld eigentlich bezahlt?

soweit ich weis kommen da bei auslandüberweisungen auch noch mal ordentlich gebühren drauf, oder???
 
agonie schrieb:
@kusi

wie hast du das geld eigentlich bezahlt?

soweit ich weis kommen da bei auslandüberweisungen auch noch mal ordentlich gebühren drauf, oder???


habs auf der bank überwiesen. die gebühren sind nicht soooo teuer, zoll is heftiger :rolleyes: das überweisen hat glaub 5 - 10.- sfr gekostet, weiss nicht mehr genau..... ich schau mal auf dem beleg nach!

mfg kusi
 
Ich hab die Gitarre jetzt direkt bei Scott/Vwallguitars bestellt.
Scheint ja ein echt netter Typ zu sein.
Vielen Dank für die ganze Hilfe :)
(besonders kusi und buzzdriver für die ganzen Infos)
Hoffe mal, dass jetzt alles glatt läuft...
 
wisst ihr eigentlich was ihr mit mir anstellt ?
hm....ich denke ma das das mit den ammis zuemlich goil is
da kann man gut geld sparen
ma guggn ob ich das auch mache ^^
da kommt mir noch was....
der express wird wohl flugzeuch sein
und der andere schiff ^^
schiff dauert nähmlich mind 4 wochen ^^

p.s. ihr macht mich ganz ferückt und irre nach ner neuen axt ^^
die dinger die ich heute hier so gesehen hab sind ja ma richtig geil
besonders die mit dem friedhof
 
agonie schrieb:
Ich hab die Gitarre jetzt direkt bei Scott/Vwallguitars bestellt.
Scheint ja ein echt netter Typ zu sein.
Vielen Dank für die ganze Hilfe :)
(besonders kusi und buzzdriver für die ganzen Infos)
Hoffe mal, dass jetzt alles glatt läuft...

:great: lass es uns wissen, wenn se angekommen ist!

evtl. musst du die gitarre neu einstellen, scott hat da ne andere vorstellung als ich..... :D

mfg kusi
 
kusi schrieb:
:great: lass es uns wissen, wenn se angekommen ist!

evtl. musst du die gitarre neu einstellen, scott hat da ne andere vorstellung als ich..... :D

mfg kusi

ich hatte scott gefragt und er wollte mir D'Addario EXL 120+ ( 9.5 - 44 ) in standard tuning drauf machen und die gitarre einstellen. Mal schaun wie's wird...
Hattest du noch die standard saiten/stärke drauf?
 
Hmmm... die SL2Hs kommen aus der Fabrik mit D'Addario EXL 9-42, die könnte er doch eigentlich drauflassen... :confused:
 
klar, aber da ich 9.5-44 spielen möchte ists halt nett von ihm, dass er es macht. sonst müsste ich mich darum kümmern die gitarre auf die anderen saiten einzustellen.
vielleicht hab ichs vorhin auch nur schlecht ausgedrückt.
 
Achso, ich dachte erst es war Scotts Idee mit den Saiten... :)
 
Aber die EXL 120 sind ja .009 bis .042 :confused:
 
Phili schrieb:
Aber die EXL 120 sind ja .009 bis .042 :confused:

ja, wieso?

EXL 120 sind 9 - 42 und EXL 120+ 9.5 - 44.

oder meinst du jetzt, weil ich nicht genug nullen (9 = .009 ) gemacht hab? :confused:
 
Bis vor kurzem gab's die noch, aber leider hat Jackson zum 1.1.2005 die SLATs (Soloist Archtops) komplett aus dem Programm gestrichen. :(
Wenn Du Glück hast, hat irgendein Händler noch eine auf Lager, ansonsten bleibt nur der Gebrauchtmarkt... oder natürlich der Custom-Shop, aber das wird dann schweineteuer.
 
Ist ja lustig, genau wegern dieser Gitarre habe ich kürzlich einen eigenen Thread auf gemacht, weil ich sie nämlich auch sehr geil finde. Allerdings fanden die meisten Arch Top bei SL ziemlich daneben.

@agonie: Wusste das mit dem + nur nicht, aber jetzt bin ich schlauer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben