soloist (sl2h)

mir gefallen bei den sls nur die mit archtops.verdammte scheisse wieso müssen die die aus dem programm nehmen.

habt ihr noch ein paar mehr bilder mit sl archtops?
 
Die Gitarre ist gestern angekommen. Ist alles absolut super und schnell gelaufen.
Ich hab jetzt doch 9-42 Saiten drauf, da Scott die 9.5-44 in keinem Laden finden konnte und wenn er die Saiten bestellt hätte, hätte ich nochmal einige Wochen warten müssen. Als Ersatz hat er dafür ein paar Extras reingepackt.
Echt ein netter Typ - kann ich nur empfehlen. Danke für den Tip!
Mit der Einstellung der Gitarre(Saitenlage etc.) bin ich vollkommen zufrieden. Vielleicht bleib ich dann auch bei den 9-42.
Hab nur noch Security Locks rangemacht, damit der Gurt auch sicher hängt. Sound und Bespielbarkeit sind spitze.
Ach, ich liebe die Gitarre... :)
 
mach mal ein paar fotos ;)
 
glückwunsch! :great:

welches model und farbe hast du jetzt gekauft, und was hast du insgesammt bezahlt?


:)
mfg und viel spass damit!
kusi
 
Danke! :)

Bilder werd ich versuchen zu machen. Nur hab ich keine Kamera hier. Ich schau mal ob ich mir eine leihen kann...

Ich habe eine SL2H Soloist in schwarz gekauft. Für die Gitarre (inkl. hard case, tools etc.) habe ich 1599.99 US$ bezahlt. Dazu kamen noch 190 US$ Versand und 257 Euro Zoll+Steuern. Dafür war die Gitarre aber auch komlett versichert und der Versand hat nichtmal ganz drei Tage gedauert.
Insgesamt hats um 1650 Euro gekostet. Verglichen mit den Preisen in Deutschland hab ich da gut 700 Euro gespart.
 
huih kosten die hier echt soviel mehr das es sich lohnt die zu importieren ?
 
(@kusi - oder auch andere;-)
wie machst du das beim saitenwechsel?
packst du da was unters tremolo (was?), damit es in der position bleibt ?
 
agonie schrieb:
(@kusi - oder auch andere;-)
wie machst du das beim saitenwechsel?
packst du da was unters tremolo (was?), damit es in der position bleibt ?

also ich mach das so dass ich die verpackung von den saitn unter das trmolo klemm, natürlich geht sicher auch jede andere form vom karton ^^
 
guten morgen agonie

ich pack immer n pack papiertaschentücher drunter.... ;)

aber nur, wenn ich alle wegmach. wenn ich nur ne einzelne wechsel, brauchts das ned.



mfg kusi
 

Anhänge

  • sl2h1(headstock).jpg
    sl2h1(headstock).jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 226
  • sl2h2.jpg
    sl2h2.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 234
  • sl2h4.jpg
    sl2h4.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 243
  • sl2h5(full).jpg
    sl2h5(full).jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 243
'ne Frage: kann man die Pu's splitten bei der sl-2 ?
 
bestimmt!muss nur ein anderer schalter bzw push-pull-potis her...
 
serienmässig leider nicht.

habs mir aber auch schon überlegt, bei meiner sl2 n pull/push poti einzubauen..

mal sehn...


mfg kusi
 
ich empfehle de eyb megaswitch!!hab ich in meine esp gebaut,sehr sehr nett!
 
aber dass sieht doch mies aus wenn man den anstatt das normale teil einbaut?
 
geht gar nicht ohne zu fäsen, oder? die sl2 hat n 3-way toggle...

btw: weiss jemand, ob in mittelstellung des toggles die humbucker gesplittet werden?

mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben