Sommer Cable XXL - Stecker lösen

  • Ersteller 666morpheus
  • Erstellt am
6
666morpheus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.22
Registriert
10.02.10
Beiträge
64
Kekse
604
Hallo Zusammen,

durch das Forum hier habe ich gesehen, dass der Meterpreis bei dem großen Sommer Cable the Spirit XXL (20m) immer noch günstiger ist als es am laufenden Meter zu kaufen und man hat direkt noch 2 Stecker gratis dabei. Da liegt auch der Hase im Pfeffer, entweder bin ich zu blöd (wahrscheinlich), denn ich bekomme überhaupt nicht geöffnet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß, woran das liegen könnte?

Viele Grüße und vielen Dank vorab!
 
Eigenschaft
 
Hallo,
mach doch mal ein Bild von den Steckern. Ich meine bei meinen Kabeln waren die einfach zum Aufschrauben und Entlöten.
Aber ohne Bilder ist eine Ferndiagnose echt schwer. :)
 
aufschrauben.

Du musst die dicke Tülle Richtung Kabel aufschrauben. Vielleicht hast du's am falschen Ende probiert, keine Ahnung was da nicht gehen soll :)
laut thomann sinds diese Stecker
 
genau, diese Stecker sind das und genau das habe ich auch versucht, dickes geriffeltes Ende Richtung Kabel, was dann bei dem transparenten Ring ist. Aber es bewegt sich leider keinen Millimeter. Auch war eine "Markierung", also ein kleiner Strick von einem schwarzen Edding auf dem transparenten Ring, daher Frage ich mich, ob da vielleicht Neuerdings etwas verklebt wurde oder ähnliches. Vermutlich bin ich aber auch einfach nur zu blöd ;)
 
So, ich habe die Stecker auch nochmal bestellt, da ich sowieso noch welche brauchte und diese sind ganz "normal" verschraubt und lassen sich super auf und zudrehen. Merkwürdig alles...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben