escarbian
Registrierter Benutzer
Du Glücklicher!Hab ich seitdem ich wieder versuche zu spiele (ca. November 2016) ca. 1900€ ausgegeben.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Glücklicher!Hab ich seitdem ich wieder versuche zu spiele (ca. November 2016) ca. 1900€ ausgegeben.![]()

Deshalb rechne ich das nicht zusammen.Das hat mich jetzt doch ziemlich geschockt

So könnte man das sehen - aber zu viel für was? Die Haushaltskasse und meine liebe Frau halten es noch aus.Viel zu viel …
Man bekommt ja einen gegenwert in Form von Spaß ... und der ist unbezahlbar ;-)

Es gibt Weltreligionen, die das Glücklichsein als höchstes Gut sehen, denn dies wäre schließlich der Sinn des Lebens.
Eins kann ich sagen: Nicht mehr lang und ich habe alles beisammen, was ich an Gitarrenkram brauche!![]()
… und wovon träumst Du nachts?Nicht mehr lang und ich habe alles beisammen, was ich an Gitarrenkram brauche!![]()

… und wovon träumst Du nachts?![]()
Aber umgerechnet is das nur 1,03€ am Tag. Bezieht man noch mit ein das ich auch sehr viel meines Equipments wiederverkauft habe relativiert sich das ganze dann abermals.

Mit wieviel Mehrwertsteuer hat sich der Staat fettgemacht?

führe aber relativ genau Buch über den Ist-Bestand, der mit ca. 36.000€ für 12 Gitarren, 10.000 für 4 Amps und 5000 für einige Pedals aufgelistet ist.
Da sehr viel gebraucht gekauft wird wohl nicht soooooo viel
Ist das ein Satz?
(abgesehen vom leeren Inhalt)
![]()