Sommersongs fuer die Gitte ?

_23_
_23_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.06
Registriert
11.11.05
Beiträge
89
Kekse
14
MOIN JUNGS UND MAEDLS !
Ich hab grade mitm Kumpel von mir geschnackt und er meinte "hey, kannste son paar sommerliche toene aufe gitte kloppen".... Na gut dachte ich, das is natuerlich ziemliche relativ und dann sind mir ja auch son paar songs eingefallen, allerdings is es auch nur bei ein paar geblieben ;)

Kennt ihr vielleicht coole songs fuern sommer die man zocken koennte?

Danke
Mfg _23_
 
Eigenschaft
 
fly away vom lenny
island in the sun von weezer
summer von beatsteaks
schools out for summer von alice cooper
i wish you were here von incubus

muss erst mal reichen *g*
 
Taylor von Jack Johnson
Hand in Hand von den Beatsteaks
 
Tequilla .... such ansonsten mal nach "lagerfeuer lieder" ... dürfte ähnlich sein.
 
jumpin jack flash - stones

(erinnert mich aufgrund eines bekannten films an den sommer!)
 
"Summer" vonnen Beatsteaks.
 
HOtel California von den Eagles !
und sonst find ich, dass schnellerer Blues immer gut passt.
Oder Sachen vom Godfather J.J. Cale? dermaßen gechillt.
oder halt diverse Sachen von God Clapton ;) (ala Time Pieces Best of album ;))
Chriss
 
SkaRnickel schrieb:
Taylor von Jack Johnson
Hand in Hand von den Beatsteaks

Eigentlich alles vom Jack. Dem scheint ja immer die Sonne aus dem A**** wenn er Songs schreibt.
 
alles ska-ige ;) beispiele:

Reel Big Fish - Somebody Hates Me
Sublime - Wrong Way
Less Than Jake - Motown Never Sounded So Good
Five Iron Frenzy - Second Season

und viele mehr! einfach mal reinhören und den sommer spüren! :D
 
Vllt auch Last Summer von den LostProphets ... oder was von Billy Talent.
Gehts hier eigtl um Song für die Akustikklampfe oder im Allgemeinen? Weil sonst halt alles von NoFX oder Rise Against.
 
"Learn to Fly" von den Foo Fighter, auch wenn's nich wirklich lagerfeuerkompatibel is.
 
BlackZ schrieb:
alles ska-ige ;) beispiele:

Reel Big Fish - Somebody Hates Me
Sublime - Wrong Way
Less Than Jake - Motown Never Sounded So Good
Five Iron Frenzy - Second Season

und viele mehr! einfach mal reinhören und den sommer spüren! :D

*Anbet*
Tatsache, ich war jetzt von Akustik ausgegangen. Bei E-Gitarre natürlich auch so Sachen wie "keasbey nights" von Catch 22 oder Reel Big Fish
 
Und vllt noch Sublime - What i got...is zwar nit schwer aber was solls ^^
 
Leper_Messiah schrieb:
Eigentlich alles vom Jack. Dem scheint ja immer die Sonne aus dem A**** wenn er Songs schreibt.

Ja und sie scheint immer gleich. *SCNR* ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben