Sonar Le stoppt Aufnahme alleine

  • Ersteller Camorra45
  • Erstellt am
C
Camorra45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.10
Registriert
11.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und weiß nich ob die Frage hier her gehort.

Jedenfalls habe ich mir vor einiger zeit das Rode NT A1 mikrofon und das EMU 0404 USB als soundkarte, mit dabei waren Cubase Le und Sonar Le und zwei Programme zum hören und brennen der Musik.
ich habe das EMU an meinen Laptop angeschlossen und das mikro ans EMU... aufnehmen möchte ich mit Sonar Le doch seit einiger Zeit stoppt die Aufnahme von alleine und ich weiß nicht woran es liegt... dachte mir das es vllt. daran liegt das ich keine monitorboxen habe sondern eine HI FI anlage und diese seit einiger Zeit auch rascht..meistens bevor die Aufnhame wieder stoppt...(höre das rauschen auch durch die Kopfhörer die ans Emu angeschlossen sind)
Oder liegt es daran das ich ein Laptop verwende???.. Die Aufnahme endet immer unterschiedlich..manchmal auch garnicht wenn ich glück habe.
Ich hoffe mir kann jemand tipps geben.

Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Also ich hatte ein ähnliches Problem, nur war es bei mir so, dass die Aufnahme immer nach maximal 2 Sekunden abbrach.

Geholfen hat mir eine Treibereinstellung unter Optionen -> Audio -> Erweitert -> Wiedergabe und Aufnahme

Dort war bei mir unter Treibermodus nicht ASIO eingestellt. Das habe ich geändert und von da an lief es. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben