Sonar Prof. bekomme kein In/Out hin.

Shino
Shino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.20
Registriert
13.06.08
Beiträge
566
Kekse
0
Ort
Allgäu
Hallo!

Nach dem Update auf Win10 und Upgrade auf Sonar Prof. ist bei mir so ziemlich alles durcheinander.
Den FW-Interface (Saffire Pro 40) habe ich mit den legacy Treibern von Win8 hinbekommen. Auf Hardwareebene mit Saffire Mix Control läuft das Ding jetzt, ich bekomme also In und Out durch die Monitore. In der DAW kommt allerdings nichts und dazu ist sie noch seltsam verzögert. Ich drück auf die Leertaste (play) und es dauert ein paar Sekunden bis es anspringt, bei anderen Tätigkeiten drin ebenfalls. Hab Intel 6700k mit 16GB RAM, also an Hardware liegt es sicher nicht.

Timing-Master Wiedergabe ist auf Mon 1 und Aufnahme ist auf IP 1. 64-Bit-Engine habe ich aktiviert. Sampling auf 48000, bei MixControl ebenfalls.

Bei Wiedergabe und Aufnahme ist der ASIO-Treiber (Dithering dreieckig) eingestellt. Multiprocessing-Enginge verwenden, MMCSS verwenden, Audiogeräte immer über Effekte streamen sind an.

Bei der Spur ist der IN auf die richtige Mikrospur geleitet und der OUT auf Master. Der Master hat den Mon 1 als OUT. Es kommt allerdings nicht bei der Spur etwas an und auch nicht beim Master, wenn ich eine wav-Datei abspiele. Spur ist tot, Master ist tot.

Hat jemand Ideen? Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben