Song-Empfehlung: unverzerrte Instrumental-Stücke

H
HoPi`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
27.08.08
Beiträge
8
Kekse
0
Moin,

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet... :)

Ich bin auf das neue Album von Buckethead gestoßen. Nun suche ich Tracks, die vom Stil her ähnlich sind - unverzerrt, leichter Hall, melodisch, sowas wie Shadows Between The Sky, aber vom Schwierigkeitsgrad vielleicht eine Stufe niedriger. Könnt ihr mir da ein paar Interpreten oder einzelne Stücke empfehlen?
 
Eigenschaft
 
New Model Army: Sleepwalking (ist auf Living in the Rose - The Ballads EP, 1993).

Irgendwo im Netz gibt's auch Tabs dazu.
 
Fleetwood Mac, Albatros.
 
wie wärs mit Big Sur Moon von Bucky?ist nicht so schwer.:)
 
aber bestimmt schwerer als shadows between the sky... also der eine song jetzt.
:D
 
oder wie wärs mit white wash von BH :)
 
Das Intro von "Ballade Cuntre Les Anemis De La France" von Peste Noire.
 
Oder einfach was von My Sleeping Karma. Ich denke aber vom Stil ist das schon was anderes aber unverzerrt, leichter Hall und es ist (fast immer) einfacj zu spielen.

mfg
 
Devin Townsend - KI
Das ganze Album ist do der Hammer und alles ohne verzerrung :) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben