Song gesucht!

  • Ersteller Pro.Phet
  • Erstellt am
P
Pro.Phet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.09
Registriert
18.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi @ all,
ich hab mich hier angemeldet weil ich verzweifelt bin wir versuchen mit 5 Leuten ein Lied ausfindig zu machen aber es ist zu schwer.....
Also ich brauche eure Hilfe!

Das liegt hat gewisse Text stellen einer Frau der Rest ist Instrumental (also kein fließender Text den man so singen kann sonder die Frau redet)

Das hört sich jetzt ein bisschen crazy an die Textstellen aber vll kennt das jemanden (ist halt ne Herrausforderung)

Läuft auf dem Fanatsy Sender 96,7

Text: (sind nur Bruchstücke)

I bang you don´t, I bang you don´t, I, I,...
.... f*** you till the sun comes up


Ich weiss das ist krank aber das muss ich herrausfinden PLS HELP :D


MfG

Pro.Phet
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben